CresiiCari♥ Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo liebe Leute, um eine Unattended zu erstellen brauche ich den Raidtreiber vom Shuttle SK22G2. Auf der side bekomme ich nur eine pdf oO Kann mir vllt jmd helfen? Wo find ich vllt den Treiber oder hat ihn zufällig jemand? Liebe Grüße Cari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich vermute mal, dass dort kein Hardware-RAID-Controller verwendet wird. D.h. du benötigst den Controller-Treiber von deinem Chipsatz, die im Downloadbereich zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CresiiCari♥ Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mh... also ich weiß das es zu dem Gerät eine Diskette mir SCSI/Raid Controller gibt, ich finde leider keinen Download dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 In dem Chipsatz-Treiber-Paket auf der Herstellerseite gibt es verschiedenen Verzeichnisse, die für dein Problem in Betracht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CresiiCari♥ Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich werd mal nachschauen .... vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.