Nachtwaechter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Tag zusammen, nach kurzem, konspirativen Koordinieren : nächster München-/Bayern-Stammi am: 16.06.2010 ab 17:30 Uhr im Hofbräukeller /Biergarten am Wiener Platz. Erscheinen für die üblichen Verdächtigen ist verpflichtend, absagen inakzeptabel. :eek Liebe Grüße :e@sy, Nachtwaechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mir bleibt ja keine andere Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wettermäßig verschoben? Ich hatte Peter quasi schon den Ausweichtermin genannt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wir haben nicht verschoben und wieder -trotz kurzfrisitger Absage aus der Abstimmungsrunde- eine zweistellige Teilnehmerzahl erreicht: 10binär Aber dann wiederholen wir das mit allen (!) am 14.07., sonstige Angaben wie gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Könnten wir das mal an nem anderen Werktag veranstalten? Mi ist doof bei mir, wegen ardingsn am nächsten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Kann jemand (Peter?) dann einen offiziellen neuen Fred aufmachen? Wobei mein Eindruck ist, dass es für den 14.7. schon wieder recht spät ist... (also zwecks Vereinbarung und Massen und Mengen usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Für mich is weder 14.07 noch der 16.7 machbar. Am 14.07. bin ich erwieder nach güt dünken der Bahn in M und am 16.07 haben wir besuch und den bring is sicher nich mit zu euch chaoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 14.7. wird gestrichen (durch Streicher). Neuer Plan (grob): August, Vorschläge folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Streich, was du willst. Teilnehmer beim Trotzdem-Termin in der Sophie in Johanneskirchen: 100binär - mist, das fällt bestimmt auf Dann macht mal was im August aus - vielleicht hab ich da zufällig keinen Sommerurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge