k-c-0 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo! Ich habe eine Frage/ein Problem. Und zwar haben wir in der Schule ein Mehrwöchiges Netzwerkprojekt laufen gehabt, bei dem wir eine kleine Client-Server Domäne eingerichtet haben. Nun Sollen wir darüber eine Doku schreiben, die unser vorgehen (server+client installieren, dhcp, dns einrichten, rdp, user profile anlegen, gpo und soweiter) schildert. Nun ist meine Frage, ob jemand von euch sowas schon gemacht hat und evtl Tips hat. Antworten wären sehr erwünscht Greetz kc0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiTt Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Das hört sich ja praktisch an wie eine Vorbereitung auf das Abschlussprojekt, da wird sowas auch (in größerem Umfang) von dir verlangt. Also wenn du noch überhaupt keinen PLan hast, schau einfach mal bei deiner IHK, ob die Beispielprojekte zur Verfügung stellen. Wenn du es so (in abgespeckter Form natürlich) umsetzt solltest du alles zur Zufriedenheit deines Lehrers erledigt haben. Auf die wirtschaftliche Komponente kannste ja ganz verzichten und ansonsten einfach mal schauen was so rein gehört. Falls deine IHK nix zur Verfügung stellt: Oldenburgische Industrie- und Handelskammer - Startseite da sind mindestens 3 Projekte (Doku, Präse etc) zum Download bereit. Hoffe ich konnte etwas helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.