Dhakiyah Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Alter 28 Wohnort Rheinland-Pfalz letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Kaufm. Assistentin EDV (Buchführerin) 2002 Berufserfahrung In dem Bereich keine Vorbildung Fachabi Arbeitsort Rheinland-Pfalz Grösse der Firma ca. 250 Festangestellte, 1000 Freie Mitarbeiter Tarif Nö Branche der Firma Werbung / Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto ??? Anzahl der Monatsgehälter 13 (das 13 schwankt von 80%-150% je nach Staffel + Kopplung an Krankheit) Anzahl der Urlaubstage 30 Sonder- / Sozialleistungen evtl. Benzingutschein? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Entwicklung für die eigene Firma, Betreuung und evtl. Schulung der Mitarbeiter Wie hoch sollte ich anfangen? Wie kann ich bei meiner Gehaltsvorstellung agumentieren/begründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.