Armand 2k Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Guten Morgen; ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig: Ich habe eine MySQL-Datenbank von einem Linux 6.4-Server auf einen 7.1 uebernommen und dort php4 installiert. Nun habe ich ein php-tool, was diese Datenbank anspricht. Beim Login kommt der Apache mit der Meldung Method Not Allowed The requested method POST is not allowed for the URL /scot/login.php3. Nun zu meinen Fragen: -Wo liegt das Problem? (Apache, MySQL, oder PHP -Quoi faire? Wer mir helfen kann, wird lobend erwaehnt Greets Army Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hi, es könnte sein, dass Du in der php.ini (glaube ich) POST für PHP erst erlauben musst... Klappen andere POST Methoden? (z.B. für CGI's) Falls ja, liegt es doch am Webserver. Möglicherweise hast Du Serverseitig POST verboten. Müsste dann in der *.conf irgendwo zu finden sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.