ducky_boy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi, soll ich als Anhang an die Projektdokumentation mein komplettes .Net-Projekt als Anhang mitschicken oder nur die einzelnen Quelltexte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastardoxx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wieso möchtest Du denn Quelltexte der Doku hinzufügen? Hast Du ne Auflage verpasst bekommen? Ich hatte meine Abschlussprüfung/Fachgespräch am 01.06. und es wollte/hat keiner irgendeinen Quellcode von mir gesehen. Hatte sogar die Auflage, das ich für das Fachgespräch die Möglichkeit einräumen sollte, Einblick in mein Programm/Quellcode zu geben. Wollte aber niemand sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducky_boy Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe es in meinen Projektantrag mit rein geschrieben das sie als Anhang dabei sind! Hatte das bei einen anderen Antrag auch gesehen. Kann man dadurch eine schlechtere Bewertung bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Al-Bundy Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es gibt auch Prüfungsauschüsse, die den haben wollen. Ich kenne einen, der hat für sein Projekt eine schlechte Note bekommen, weil er keinen Quellcode in der Doku hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducky_boy Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hänge ihn mal mit an, eine schlechtere Bewertung für mehr Infos wird es wohl nicht geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastardoxx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Na dann würde ich Ihn auch Anhängen. Wirft ja sonst ein schlechtes Bild und es können dumme Fragen aufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.