dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich mach denn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Laaangweilig! *Couch rüberschieb* Platzt euch. Cookies, anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Cookies oder Cookies. Also, hmm. Ich ne beides. Noch jemand was zu trinken dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Cola: 18 Flaschen Premium Cola (0,5l) - Versand in 24h im Shop getDigital Man beachte die Lesart auf dem Etikett: "sehr (sic!) koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Zuviel Plan führt aber dazu, dass einem die Zeit für die Spontanität und für Überaschungen fehlt. Wer will die aber? Zuwenig führt dazu, dass von anderen nicht eingeplant wird, selbst Zeit zu haben und der Flyer fehlt. Zuoft den Plan geändert, heist auch irgendwie, dass man keinen hatte. Unsinn von mir, ala Senf dazugegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 *mich in die neue Kuschelecke pflanz* Und sonst so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @Enno: Also ich kenne das beim 30sten Geburtstag den Brauch mit dem Fegen in der Gegend um Paderborn / Bielefeld und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 *Reinstolper* Cool, neue Folge. Grüß euch zusammen. *Wieder rausflitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wer is eigentlich der Micha? Hat sich der neue schon vorgestellt? @Crash, wie geschrieben hier in Schwaben kenn ich das mit 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich kenn das garnicht, bin ich jetzt out? Wobei sich bei uns das Gerücht hält, dass man mit vollendung des 40sten Lebensjahres klug wird. Allerdings ist mir noch keiner untergekommen bei dem das gestimmt hat. Juhuu, heute abend gehts wieder los: *meeeepmeeeeeeeeeeeeep* *honk* *trööööt* *krachmach* </ironie> *Einkaufszettel um Ohropax erweiter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @Raggy: 30ste Geburtstag und unverheiratet? Ein Glück, dass es den Brauch in meiner Gegend nicht gibt... Jau mit 30 hier. So lange Rathaustreppe fegen, bis man durch den Kuss einer Jungfrau erlöst wird Wird das ein Spaß´*fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Kuss einer Jungfrau Bedeutet: - unverheiratet (bzw. junge Frau) - Sterzeichen - oder doch im biologische Sinn? Letzeres wäre wirklich böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @Enno: Also ich kenne das beim 30sten Geburtstag den Brauch mit dem Fegen in der Gegend um Paderborn / Bielefeld und so. Ich kenns als typisch norddeutschen Brauch ... Fegen für Männer.. Klinkenputzen für Frauen .. Naja NOCH hab ich ja 1,5 Jahre .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jep das mit dem Erlösen kenn ich auch. Wobei das schonmal zu einer SEHR SEHR komischen Situation geführt hat. Bekannter musste fegen und niemand wollte ihn erlösen. Irgendwann meint nen Kumpel von Ihm zu seiner 13 jährigen Tochter: "Geh ihn doch mal erlösen." Sie: "Gilt aber dann nicht!" und grinst ihren Vater an. Er erst komisch gekuckt dann ratlos und dann gabs nen langes Gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bedeutet: - unverheiratet (bzw. junge Frau) - Sterzeichen - oder doch im biologische Sinn? Letzeres wäre wirklich böse Natürlich letzteres und man wird auch vorher durchsucht, dass man keinen Süßkram in der Tasche hat um die Kinder zu bestechen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich kenne das auch zum 30. Geburtstag. Zwar nicht direkt bei uns aber so ab Müster kenn ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @Enno: *lol* Das war dann wohl dumm gelaufen ... @Raggy: Das ist ja gemein, wenn man nichtmals bestechen darf. Und wo findet man heutzutage schon noch viele Jungfrauen, wenn nicht grad ne Grundschulklasse oder Primanerklasse oder so vorbeikommt? :confused: So. Ich mach dann jetzt mal Schotten dicht und schau, ob ich schon einen Stellplatz im Elbtunnel oder weiter in Richtung Süden finde, oder ob die noch alle auf Parkplatzsuche sind. Wünsche euch ein schönes WE. Ich darf am WE mit meiner Freundin die alte Bude streichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sie: "Gilt aber dann nicht!" und grinst ihren Vater an. Er erst komisch gekuckt dann ratlos und dann gabs nen langes Gespräch. :uli Ich hätte wohl vor Lachen am Boden gelegen, wenn ich das mitbekommen hätte :bimei Obwohl ich das schon hart finde zu hören, dass 12-13jährige nicht erlösen können. Allerdings bin ich da als "wäre ich eine Frau hätt ich mit 20 noch erlösen dürfen" Kandidat, wohl auch nicht soooo der Masstab :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 In ner ca. halben stunde werd ich auch mal runterfahrn und mich dann langsam richtung flughafen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @dgr du hättest mal den Rest der Band erleben sollen. ein einziger riesiger unterdrückter Grinsanfall. Man kann ja die "Autorität" der Eltern nicht untergraben wenn die versuchen Ernst zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So, ich wünsche euch ein schönen we. Bis nächste woche irgentwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hach herrlich, was man alles erreichen kann, wenn man nur einen kleinen funken technisches verständnis mitbringt.. Unser Klimaanlage tropft.. meine vermutung --> warme feuchte luft kühlen --> kondensation... irgendwo muss das wasser ja hin .. Anleitung vom Klimagerät gegoogelt.. Kondensatabflussschlauch identifiziert.. leerlaufen lassen und festgestellt, dass die dahinterliegende Kondensatpumpe wohl net schaltet.. Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So kann das ja jeder... Mutig wäre: Erst schrauben, dann googlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Schrauben ist ja ganz nett, aber richtig Spass bringt nur eine kreative Umverdrahtung. Und nicht vergessen: Vorher sämtliche Sicherungen durch Kupferdraht (mind. 10mm²) ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So kann das ja jeder... Mutig wäre: Erst schrauben, dann googlen! Sag das nicht.. Gut hier vielleicht, aber frag mal *beispiel such* ne kindergärtnerin Und erst schrauben dann googlen ist doof, wenn man die Früchte (Raum == kühl) ernten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge