Ragdalfius Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ab und zu mal Live Ticker aber nicht aktiv @Enno: ich überlege auch noch so früh zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Guckt ihr auf Arbeit eigentlich Fußball? Unsere Ausbilder haben es an und Gröhlen die Ergebnisse rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sie meinen mich damit fürs Fachgespräch zu trainieren -.- Mag ja sein, dennoch sollte soviel pädagogische Kompetenz vorhanden sein zu erkennen, dass die Lernende da noch ein Problem mit hat. Ergo ist da zunächst mal drauf hinzuarbeiten diese Stresssituation besser zu bewältigen. Das ein "biste sicher, dass das der richtige Job für dich ist", ist da alles anderes als hilfreich ... Davon abgesehen. Subnetting hab ich auch nicht auf Anhieb verstanden und brauchte ein paar mehr Anläufe.. Nach der Ausbildung brauchte ich das nie wieder, weil es nach dem theoretischen Verstehen eh nur noch per Subnetzrechner berechnet wird ... Ich glaub wenn ich nem Projektmanager sag "mom das muss ich mal eben ausrechnen *kritzel*" lacht der mich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab hier so'n Fenster von der ZDF Mediathek auf der Taskleiste liegen, auf das ich ab und zu ausversehen kurz drauf komm. bin auf Brasilien gespannt heut abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So FA und BiMo = TGIF Dann Urdings! wegen Goldener Hochzeit meiner Großeltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mag ja sein, dennoch sollte soviel pädagogische Kompetenz vorhanden sein zu erkennen, dass die Lernende da noch ein Problem mit hat. Ergo ist da zunächst mal drauf hinzuarbeiten diese Stresssituation besser zu bewältigen. Das ein "biste sicher, dass das der richtige Job für dich ist", ist da alles anderes als hilfreich ... Davon abgesehen. Subnetting hab ich auch nicht auf Anhieb verstanden und brauchte ein paar mehr Anläufe.. Nach der Ausbildung brauchte ich das nie wieder, weil es nach dem theoretischen Verstehen eh nur noch per Subnetzrechner berechnet wird ... Ich glaub wenn ich nem Projektmanager sag "mom das muss ich mal eben ausrechnen *kritzel*" lacht der mich aus Ich geb dir da voll und ganz Recht, aber ich muss eben durch ^^ in der Prüfung muss man das wohl können, mal ganz davon abgesehen hab ich es so langsam kapiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Moin. Memos an mich: - Bier holen auf'm Heiligengeistfeld dauert zu lange - 2 St-Pauli-Killer reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Fussball haben wir die ganze Zeit im Konferenzraum an. Da kann man immer vorbeigehen und gucken, wenn man will. Und auf dem PC hier im Büro lassen wir auch laufen, wenn uns was interessiert. So...Feierabend. Bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mooorgen Soapies endlich ist dieser doofe Tag um. Gestern kamen natürlich noch die Verwandten zum Kaffee und Kuchen... und ich lag total müde auf der Couch, ich war total fertig. Gott sei Dank kam diesmal nur ein Anruf, normalerweise klingelt das Telefon ja alle halbe Stunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Guten Morgen, fühl ich mich gerädert Gestern nen neuen Trainingplan im Fitnessstudio bekommen, hab dafür aber gepennt wie ein Baby. Unangekündigter Besuch is auch eines der Dinge, die ich ganz besonders gern mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja, also mein Besuch war nicht unangekündigt... Ist ja jedes Jahr so. Hatte einfach nur keine Lust darauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Zum Glück hab ich keine Freunde. Und meine Verwandten wohnen mindestens 500km weit weg. Ach, Moin zusammen. Der Tag gestern is zwar vorbei, aber das Wetternicht, sieht bei uns draussen aus als ob wieder Herbst werden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Guten Morgen :schlaf: *Kaffee schnapp* Hoffentlich kommen heute meine Bauteile. Schaltungen simulieren ist langweilig, da qualmt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Notiz an mich: Bei Kuchenbedarf NTL nachts um 04:00 wecken und Backzutaten bereit halten. oder sich 8 Stunden vorher in den Zug zusetzen. Der NTL wird sicherlich Verständnis haben, wenn man mal dann noch übernachten will. Zufälligerweise macht man das genau zur gamescom ;-) Das wollt ich einfach mal loswerden. Planung für die Woche? Referat fertig machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mooorgen Soapies endlich ist dieser doofe Tag um. Gestern kamen natürlich noch die Verwandten zum Kaffee und Kuchen... und ich lag total müde auf der Couch, ich war total fertig. Gott sei Dank kam diesmal nur ein Anruf, normalerweise klingelt das Telefon ja alle halbe Stunde ^^ Hier hab ichs endlich gerallt, aber das du noch mal mit dem Zaunpfahl winken musst *fg* Alles Liebe zum Geburtstag (nun natürlich nachträglich)! :e@sy Ich bin auch voll platt. Haben gestern Zombie- und Völkerball mit den Kids gespielt und das war echt gut anstrengend... und schlecht geschlafen hab ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Danke Raggi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Oh nein!. Ntl, sag doch was...naja, eigentlich hast Du ja, wir waren nur zu blöd :beagolisc Also...auch von mir alles, alles Gute nachträglich :e@sy Morgen die anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 alles Gute! Viele Möglichkeiten blieben nach "einmal im Jahr" nicht mehr übrig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]- Bier holen auf'm Heiligengeistfeld dauert zu lange - 2 St-Pauli-Killer reichenJa wie du warst in HH und hast nicht Bescheid gegeben? Oder war das letztes WE, wo ich eh nicht da war? Ohoh - stimmt. Ntl hatte Burzeltag und ich habs total verschwitzt, :upps da ich nur mein Schleppi da hab zurzeit und nicht meinen PC. Bin aber momentan eh voll durch den Wind, da ich in der Pension so bescheiden schlafe und so. Aber das sollte sich auch so langsam in 2 Wochen rum wieder ändern, wenn wir in die neue Wohnung rein können. Alles Gute nachträglich, Ntl. :e@sy Dann kriegst du natürlich auch noch nachträglich die . @robin. Naja, hätte auch genauso Geburtstag eines anderen Familienmitglieds oder so gewesen sein können ... @Ntl: Sag mal, hab ich dich in meinVZ gar nicht drin, oder bist du da nicht (mehr)? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich gratulier auch ganz herzlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 auch von mir :hawk @Ntl @Crash: Sonntag Nachmittag-Dienstag Morgen und das ganze kam doch etwas sehr knapp. Falls ich noch mal rauf muss, meld ich mich aber an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Danke an alle :e@sy ^^ Crashi: Wenn ein Familienmitglied Geburtstag hätte, würd ich keinen Kuchen für meine Kollegen backen Ich war noch nie in einem VZ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 [...] Crashi: Wenn ein Familienmitglied Geburtstag hätte, würd ich keinen Kuchen für meine Kollegen backen Och - gönnst du denen deine Backkünste nur zu deinem Geburtstag? Ich meine du hast auch so schon mal Kuchen mitgenommen damals, oder? Ich war noch nie in einem VZ...Hmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hmm, möglich. Weiß ich nicht mehr. Wäre aber ein großer Zufall, wenn das auch noch mit dem Geburtstag eines Familienmitglieds zusammenfallen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Moin, so mein letzter tag in Göteborg. Hoffentlich geht mein flieger heut abend. Streik der SAS. @ntl: alles gute auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge