dgr243 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mooorgen.. happy burzeltach ntl :e@sy super.. wenn man ne viertel stunde früher da sein will, daher ne halbe stunde früher los fährt ist man im endeffekt ne viertel stunde später da .. verquere welt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @NTL auch von mir noch alles gute und so Weist ja, alles was du uns wünscht wünschen wir dir doppelt. @dgr Hmm, ich würd sagen: Fehler im Raum-/Zeit-Kontinuum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @NTL auch von mir noch alles gute und so Weist ja, alles was du uns wünscht wünschen wir dir doppelt. Gilt das für jeden? Dann wären wir nämlich mirnichtsdirnichts und ruckzuck bei unendlichHOCHunendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 unendlichHOCHunendlich Das ist im Ergebnis ja aber wieder (oder immer noch) unendlich. Wäre also keine Bereicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 moin zusammen, heute ist ein schöner tag heute fängt endlich unser Bau an. Hat aber auch alles viel zu lang gedauert. Der ganze Papierkram vorher ist echt zum ****en... @ntl: Happy Birthday!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Alles Definitionssache. Wir definieren einfach einen neuen Zahlenbereich und ab gehts für ne Mark Ein Kumpel von mir schreibt darüber (also neue Zahlenbereiche) seine Diplomarbeit. Also quasi darüber wer den längeren hat *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Gilt das für jeden? Dann wären wir nämlich mirnichtsdirnichts und ruckzuck bei unendlichHOCHunendlich Hmm, wieder so ein Paradoxon. Wir sollten mal Chuck Norris fragen, weil der Hat schon bis Unendlich gezählt. ZWEI mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Interessant. Dann fangen wir ab unendlich wieder bei Eins an zu zählen, benennen sie entsprechend um in Hyper- oder Ultra-Eins und färben sie blau. Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da stellt sich die Frage, was ist null mal unendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @xucha: hast schon deinen platz in der nervenheilanstallt gebucht? Son bau kann ziemlich übel werden @grueni: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 0 mal unendlich ist Null. Das war doch mal definiert 0 mal irgendwas ist IMMER 0 Aber was ist 0 mal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da stellt sich die Frage, was ist null mal unendlich? Gab es nicht mal ein Axiom, dass besagte das 0*X=0 ist? Also genau wie 1+1=2 usw. 0 mal unendlich ist Null. Das war doch mal definiert 0 mal irgendwas ist IMMER 0 Aber was ist 0 mal 1 Naja in unserem Zahlenbereich dürfen wir so ziemlich alles machen was wir wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja in unserem Zahlenbereich dürfen wir so ziemlich alles machen was wir wollen Als erstes sollte dieser einen Namen bekommen. Als Nächstes wäre eben zu begründen, was 0 x 1 ergibt und warum. Danach könnten wir Bier trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hmmm... spielt ihr hier wieder Pipi-Langstrumpf-Zählen? Ich mag diese User, die von sich aus was neu verkabeln nicht. Besonders wenn sie mal eben das externe mit dem internen Netz per unmanaged Switch zusammenlegen und die externen User plötzlich intere Adressen bekommen. Zum Glück wars einfach rauszufinden, wo das herkam, da es im nebengebäude war. Hier wäre das etwas problematischer gewesen, da einie unmanaged Switches und Medienkonverter mit integriertem Switch hier genutzt werden. Muss ich direkt mal vorschlagen, hier Port Security einzuführen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da stellt sich die Frage, was ist null mal unendlich? 42 !!einself!!! @Crash: Knallharte Regelung bei uns: - Port Security aktiv mit Security Action Shutdown - Ab dem dritten Mal triggern wird der Einsatz der LAN Truppe vom Gehalt abgezogen (15 Min pro Einsatz | 150€/h) - Beim zehnten Mal gibt es ne schriftliche Abmahnung - Theoretisch gäbe es beim 15 Mal die Kündigung, so weit hats aber noch keiner geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Als erstes sollte dieser einen Namen bekommen. Als Nächstes wäre eben zu begründen, was 0 x 1 ergibt und warum. Na, ich würde sagen 0 x 1 gibt dann 0 Danach könnten wir Bier trinken. Ein Porter bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ein Porter bitte War nicht von BIER die die Rede? :bimei SCNR @Zahlenbereich: Noch interessanter ist die Frage was passiert bei der *Blitz & Donner ala Hitschkock* Division durch Null bzw Null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Runtime Exception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ach was....On Error Resume Next, und gut is :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) [...]@Crash: Knallharte Regelung bei uns: - Port Security aktiv mit Security Action Shutdown - Ab dem dritten Mal triggern wird der Einsatz der LAN Truppe vom Gehalt abgezogen (15 Min pro Einsatz | 150€/h) - Beim zehnten Mal gibt es ne schriftliche Abmahnung - Theoretisch gäbe es beim 15 Mal die Kündigung, so weit hats aber noch keiner geschafft Also Port Security werde ich hier definitiv einführen, wenn ich darf... Das andere müsste wenn erst noch geklärt und kommuniziert werden dann. Vielleicht kann man sich dann ja auch noch einen kleinen Bonus erardingsen ... zum Zahlensalat: Was wäre denn dann Wurzel aus-1? :bimei Bearbeitet 16. Juni 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja das andere muss ja auch von BR und Co. abgesegnet werden Den Vogel abgeschossen haut neulich einer, der seinem Rechner mal eben die IP der Firewall gab und damit den kompletten Standort abgeschossen hat.. Der hat ein wenig mecker bekommen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Was wäre denn dann Wurzel aus-1? :bimei Ich weiß gar nicht, ob es -1 als solches gibt.Es geht ja schließlich um einen Zahlenbereich nach "unendlich". Damit ist alles, was kleiner als 0 ist, wieder unendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hmmm, Rettungsheli beim Supermarkt gegenüber gelandet und jetzt Motor aus und parkt da... Entweder hatte jemand von denen den Hochzeitstag vergessen, oder da ist richtig was Böses passiert. (Von hier aus sehen tu ich nix, und rüberlatschen zum Gaffen mach ich dann doch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 War nicht von BIER die die Rede? :bimei SCNR Ja, sag ich doch. Jaja, ich weiß...Mädchenbier...aber ich liebe das Division durch Null bzw Null Also Null gibts nicht...es sei denn, wir können beweisen, dass nach unendlich "Nichts" mehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hmmm, Rettungsheli beim Supermarkt gegenüber gelandet und jetzt Motor aus und parkt da... Auch Piloten und Docs von Rettungshelis brauchen mal nen Brötchen... Also Null gibts nicht...es sei denn, wir können beweisen, dass nach unendlich "Nichts" mehr kommt Ich sehs wie Ulf unendlich<0 ergo gibt es Null nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge