boeseskeksi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Moin... ^^ also irgendwie hab ich auch die schriftliche AP bestanden... keine ahnung wie ich das gemacht habe... Aaaaalso bin ich wieder öfter hier... GRATULATION Schatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So Mahlzeit. Irgendwie ist das Wetter hier mal wieder mehr als bescheiden. Sieht den ganzen Vormittag schon so aus als obs gleich Regnen will. Tuts dann aber nicht. Und war zwischendurch schon so dunkel, das wirs Licht angemacht haben. Und das zum Sommeranfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Verdammt die wirkung meiner drogen läßt nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 *Dark ne Familienpackung Tetrazepam rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Verdammt die wirkung meiner drogen läßt nach. Gleich nachschieben...bloß nicht den Pegel sinken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Danke enno, aber ich versuch erstmal mit ner aktren spezial 400, wenn das nich hilft kommt ne novamin dran. @feli: ich glaub auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Was du machst ist aber eigentlich quatsch. Du bekämpfst die Symptome und nicht die Ursache. Tetra ist nen Muskelrelaxanz. Also einnehmen und dann schön pennen gehen. Und am nächsten Morgen freuen das sich dei Knochen bei entspannten Muskeln alle wieder sortiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Was du machst ist aber eigentlich quatsch. Du bekämpfst die Symptome und nicht die Ursache. Tetra ist nen Muskelrelaxanz. Also einnehmen und dann schön pennen gehen. Und am nächsten Morgen freuen das sich dei Knochen bei entspannten Muskeln alle wieder sortiert haben. Ja, ich weis. Lass mich tetra kriegst nur auf rezept. Ich muss mal schauen ob ich zu hause noch finalgon hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 oh gut das ihr mich erinnert, ich muss ja noch mein Antibiotikum schlucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Dark deswegen nimm doch einfach. Rezept? Braucht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Dark deswegen nimm doch einfach. Rezept? Braucht man das? Als normalsterblicher schon. *tetra einwerf und mit kopf auf tisch knall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Na wenn das mal nicht Kopfweh gibt wenn er denn wieder aufwachen sollte. *Dark in Kuschelecke roll und bequemhinleg* Nochwer irgendwelche Drogen, Pülverchen oder andere Hilfsmittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Na wenn das mal nicht Kopfweh gibt wenn er denn wieder aufwachen sollte. *Dark in Kuschelecke roll und bequemhinleg* Nochwer irgendwelche Drogen, Pülverchen oder andere Hilfsmittel? Ne nova für die kopfschmerzen später*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 *dark anstups* He Enno, mach was, der zuckt noch! Und hast du mir was gegen Ardingsunlust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 [...]Und hast du mir was gegen Ardingsunlust?Falls ja, hätte ich da auch gerne eine Grossgrossgrosspackung von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 re vom Schulung abbauen -.- , ich hasse das wenns so warm is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So... T-6 Minuten. Ich fahr dann mal mein Schleppi runter und mach mich auf den Weg. Wünsche euch noch einen schönen Sommeranfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 danke für die ganzen Glückwünsche... jetzt beginnt der Stress mit dem Umzug -.- aber dann ist alles geschafft und vielleicht gibts zur Einweihung ja ne FI-Party ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ...ne FI-Party ;-) Du feierst mit nem Fehlerstrom-Schutzschalter? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Party! WO? Oder muss jeder ne FI-Sicherung mitbringen um reingelassen zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 soooooooooo feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 soooooooooo feierabend Ditoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Soooo...und wieder gilt es heuer in die Schlacht zu ziehen um gegen die bösen Dämonen D.A.U., AD, DNS und gegen anderere abscheuliche Geister zu triumphieren. Immer dabei mein treues Reittier E5625 und mein zuverlässiges und Drachenzahnscharfes Schwert FS-Keyboard...Attacke!!!! Erratum, mir war grad so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Morg...*umfall*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Morgen *kaffee such* Ihr könnt ruhig nen Schutzschalter mitbringen... obs jetzt davon aber abhängt!? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge