Ragdalfius Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Doofer Schreibkram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Guten Morgen zusammen :e@sy Puh...irgendwie war gestern kein besonders guter Tag. Ich hoffe, dass das kein Omen für die ganze Woche war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Irgendwie ist mir heute bääh. Wie war das denn nun eigentlich mit dem Zeug für Motivation? Bei mir ist noch immer nichts davon angekommen. @Feli: Ardingstechnisch, oder privattechnisch gesehen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Guten Morgen :schlaf: Und was gibs zum Frühstück?!?!? Habt ihr auch soviel Bock wie ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @Feli: Ardingstechnisch, oder privattechnisch gesehen? :confused: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen Beides ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wie war das denn nun eigentlich mit dem Zeug für Motivation? Bei mir ist noch immer nichts davon angekommen. Dito, unser Drogenspezi ist wohl noch nicht da. Man man man, ich hab geschlafen wie tot, dafür bin ich ansatzweiße fit heute (wird halten bis der erste DAU was rückgesichert haben will, was in 5, 4, 3, 2, 1 *ring* sein wird^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @Keksi: Jau. Aber voll... [font color=white]Das war Ironie für die, die es nicht gemerkt haben sollten...[/font color] @Feli: Hmmm... direkt beides. Das ist ja gemein. :e@sy @Maniska: Du wartest also auch noch drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jetzt erfahre ich einen Tag vorher das wir morgen CCNA schreiben .... grrrrr jetzt hab ich 24 Stunden Zeit mir Routing Protokolle und Zeugs reinzuhämmern... na Danke oO ... geile Kommunikation in der Klasse muss ich schun sagen :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moin, warum muste so ein blöder bus heut morgen auf dem mittleren ring n auto abschießen. Von 4 spuren, war nur noch der bürgersteig befahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So Moin, der Drogenbeauftragte ist dann auch da. Mann hab ich heut morgen verschlafen. Und das bei festen Arbeitszeiten. Bin erst 7.32 aufgewacht und fang um 7.30 an zu arbeiten. Dabei war ich gestern garnicht grossartig weg oder so. Na egal. Wer wollte noch was haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich brauche was gegen geschwollene Lymphknoten, Schnupfen und Kopfschmerzen (Stirn), außerdem wäre was muntermachendes toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 geschwollene Lymphknoten *Kinesiotape auspack* Schnupfen und Kopfschmerzen (Stirn) hmm. *Taschentuch rüberreich* und die Kopfschmerzen? *Mix aus Paracetamol, ASS und Koffein mach* außerdem wäre was muntermachendes toll. Das Koffein in der Schmerzdosis sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @Keksi: Dann hoffe ich mal, dass du den Stoff soweit drin hast, dass du das dann auch bestehst. Ist das denn die richtige CCNA-Prüfung, oder nur eine vom Semester? @Enno: Ich hätte gerne einmal das grosse Care Paket und dazu noch einmal den Motivationstrank von Miraculix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 *Enno am Ärmel zupf* Ich hätte gern was gegen DAUs, Ardingsunlust und in 5 Min Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 *Enno am Ärmel zupf* Ich hätte gern was gegen DAUs, Ardingsunlust und in 5 Min Feierabend. Gegen das in 5min FA kjönnen wir was machen. *Jede menge ardings für Mani reinkarr* @enno: Noch mal das lustige tetra-zeug und ne hängematte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gegen das in 5min FA kjönnen wir was machen. *Jede menge ardings für Mani reinkarr* Wahhhhh, nein nein nein nein NEIN!!!!! SO war das doch nicht gemeint! *grummel* Du bist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Du bist doof Und stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 *Maniska nen grossen Hammer reich* Der hilft garantiert gegen DAUs. *Tetra für Dark auspack* Hängematte is nicht gut. *Wasserbett hinstell* Das ist besser. *grosses CarePaket auspack* @Crash ist das nicht schon nen bischen alt? So 1945 gabs doch die CarePakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 *Kinesiotape auspack* Es gibt was dagegen? Warum sagt meine Ärztin dann, man könnte nichts machen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 *Tetra für Dark auspack* Hängematte is nicht gut. *Wasserbett hinstell* Das ist besser. Dann geh ich nach hause, daheb ich eins*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @crash danke :e@sy @dealer Ich hätte bitte gerne einmal das Komplettpaket zum gut fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moing. Nu isses offiziell. Mein Kilometerfresser geht bald mit ca. 353.000 km in Rente... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Es gibt was dagegen? Warum sagt meine Ärztin dann, man könnte nichts machen? :eek Weil Kinesiotaps und Schulmedizin sich selten vertragen. Such mal bei Euch nach Kinesiologen / Heilpraktiker oder Physitotherapeuten. Muss man aber leider selber zahlen. Bei mir kostet es nen 5er. @felice *Massagebank auspack* Fangen wir mal damit an @ingh was gibts denn neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Weil Kinesiotaps und Schulmedizin sich selten vertragen. Such mal bei Euch nach Kinesiologen / Heilpraktiker oder Physitotherapeuten. Muss man aber leider selber zahlen. Bei mir kostet es nen 5er. Japp wirklich selten. Bei mir hat es wirklich gut mit meinem Tennisarm und nach der OP mit meinen Rückenschmerzen geholfen. Ich zahl nix dafür auf für sonstige Behandlungen meines Physiotherapeuten nicht. Dafür helf ich ihm ab und zu mal bei PC Angelegenheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge