Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 *Blasen blubber* Oui sieht toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Moin zusammen... Was ein Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 /me schaut bei nem Kumpel Als wir das Spiel gegen Downunder da gesehen haben, haben wir gewonnen. Gegen Serbien war ich woanders. Also kann's heut nur gut laufen... Aber vorher: Ardingsen... Arg...Enno hat schaum vorm Mund. Zombie? Tollwut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wir sind von der Arbeit aus nach Essen in die Messehalle eingeladen worden. Da ist so eine riesen Public Viewing Veranstaltung. Bin mal gespannt, wie das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wir sind von der Arbeit aus nach Essen in die Messehalle eingeladen worden. Da ist so eine riesen Public Viewing Veranstaltung. Bin mal gespannt, wie das wird. *felic auch mal den mund mit essig und kernseife säuber* Enno is n tollwütiger zombie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Raarrrrrr *mit komischer Fratze durch die Soap geister* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Pfui, was ist denn heute hier für eine Wortwahl? Schämt ihr euch denn garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @Enno: Hello, we wood like to visit for a midnight znack. How does ice cream and brains zound? Sincerely, the Zombies Ardingsbums ist plöt, ist doch soo schönes Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ice Cream Jammi. Ben & Jerry´s - New York Super Fuge Chunk Is grad mein Liebling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Lisa: Dad, du hast zombie flanders getötet!! Homer: Er war ein Zombie? Ersetzte flanders durch enno. Bearbeitet 23. Juni 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 *rennt schreiend vor Enno weg* Zombieland Überlebensregel #1 : Fitness Zombieland Überlebensregel #17: Spiel nicht den Helden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 "Bleibt alle cool! Du! Bleib cool!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mit Eiscrem in Kuschelecke setz. *umkuck* Mensch ist das eine Aufregung hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Eisessende Tollwütige Zombies? Verrückte Welt... Bearbeitet 23. Juni 2010 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 *zu enno schleich und den eislöffel schwing* Muss mla den Seifengeschmack im Mund damit weglöffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 *2ten Becher hervorzauber* Da, Bitte bedien Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 "Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! – Regel Nummer 2: Du tust, was wir sagen, wenn wir es sagen! Wenn du es nicht tust, tritt Regel Nummer 1 in Kraft… Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen! Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du… Mach die Augen auf! ENNO! Wenn du nicht durchdrehst, die Regeln befolgst und uns keinen Ärger machst, wirst du das hier locker überstehen… Ich geb dir mein Wort darauf! Okay? – Ja!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 "Bleibt alle cool! Du! Bleib cool!" Falscher film. Vampiere != Zombies @zombie enno: Ich hätte auch gern n eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Falscher film. Vampiere != Zombies @zombie enno: Ich hätte auch gern n eis. ist mir bewusst und völlig egal... passt zu allen untoten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 "Regel Nummer 1: [...]Also kennen tu ich das Zitat definitiv, aber ich kanns irgendwie grad absolut keinem Film zuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 "Hey dark" "WER, ICH?" "Pssst, nicht so laaaauuuuut" "wer, ich?" "Genaaaaaau "willst du ein Eis kaufen?" "EIN Eis?" "Pssst, nicht so laaauuuut" "ein eis?" "Genaaaaauuuu" Such dir eins aus: BEN & JERRY'S - Unsere Eissorten - Unser Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @enno: ich nehm dark cookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 What it's like to own an Apple product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Schlemihl war mit Abstand der Beste. Danch kam "KEKSÄÄÄÄÄÄ!" *Semsamstraße vermiss* Kennt noch jemand die Yip Yips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also kennen tu ich das Zitat definitiv, aber ich kanns irgendwie grad absolut keinem Film zuordnen. From Dusk Till Dawn From Dusk Till Dawn Mr. 44er Video - Mr-Blonde - MyVideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge