Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @mani Schlehmil oder auch Graf Zahl waren meine Favoriten. @all dezentes Themen durcheinander bei uns. Klasse so. Endlich mal wieder nen bischen Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich will einen Twinkie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ach was waren das für zeiten als raider noch raider hieß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ach was waren das für zeiten als raider noch raider hieß... Fahr in die schweiz, dann hast die guten alten zeiten wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Fahr in die schweiz, dann hast die guten alten zeiten wieder. DAAAA zweifel ich stark dran... mir gings dabei nicht ums raider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 huch, was ist denn hier los :confused: zombie enno? ice cream? *enno anguck* Ist es ansteckend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Jep, definitiv! Willst auch nen Eis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Jep, definitiv! Willst auch nen Eis? Aber nur wenn du beißt*enno nen maulkorb anleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 He, ich bin nen Zombie und kein Hund. Ich konnt mir vorhin ja noch verkneifen: *bellend durch die Soap renn und mit dem Schwanz wedel* zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Für ein Eis bin immer zu haben, immer her damit *glänzende Augen bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 *bellend durch die Soap renn und mit dem Schwanz wedel* Warum, oh warum nur unterstelle ich Enno sofort die Zweideutigkeit:D? Will Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Warum, oh warum nur unterstelle ich Enno sofort die Zweideutigkeit:D? Will Hause! hm, was haten das mitem enno zu tun... gibs zu... das würdest du jedem mann unterstellen, der das schreibt... gibts nicht... hast kein stubenarrest... hast ardingsarrest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @xucha Such dir eins aus: BEN & JERRY'S - Unsere Eissorten - Unser Eis Du auch, sag welches. @mani keine Ahnung was du mir wieder alles andichten willst. He ich bin ne Schwanzgesteuerte **********. Was erwartest du von mir. *ROFL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Was erwartest du von mir. Dass du mir auchein EIs mitbringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 So, fa. Bimo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Dark, ich komm mit, mag nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Morgen...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Moinzn...Gleitzeit ist was chickes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Moin, so heute wieder bis 17:00 supporten. Danach schwedisch und dann zum dsa-chars erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So Moin, ich auch weider da. War zwar was los, aber leider noch nicht soviel wie möglich. Aber ich hoffe ja noch auf die K.O.-Runden-Spiele, das wir da noch nen bischen Umsatz hinbekommen. Ansonsten alles Klar auf der Andrea Doria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Morgen! Müssen die Idiotendie bis halb1 hupend durch die Straßen gefahren sind morgens nicht raus? Ist ja nicht so dass alle a) mehr Interesse als "guck ich halt das Spiel an" haben und nicht mitten in der Nacht ein Wecker klingelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Müssen die Idiotendie bis halb1 hupend durch die Straßen gefahren sind morgens nicht raus? Möglich Antworten: a) Nö! Doch, aber es ist ihnen egal c) Doch, aber der Chef sitzt strunzbesoffen hinten drinne d) Ätsch, selber doof e) Ein Leberwurstbrot bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Soooo - gestern endlich den Mietvertrag unterschrieben. T-6 Tage, bis wir da rein können. Und an dem Abend wird dann erst mal in den Pool gesprungen und dann auf dem Balkon den Abend ausklingen lassen. Müssen nur noch 2 Klappstühle besorgen, damit wir auch was zum drauf sitzen haben. Ach ja, sagte ich schon, dass mir irgendwie fad ist? Weiss auch nciht wovon, aber ich fühle mich irgendwie was, als hätte ich gestern gesoffen, dabei habe ich keinen Tropfen Alkohol getrunken und bin auch zeitig schlafen gegangen. Kann evtl an den Vuvuzela-Trollen liegen, die immer mal wieder am Fenster vorbeikamen und die durch die Pension liefen trötend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Müssen die Idiotendie bis halb1 hupend durch die Straßen gefahren sind morgens nicht raus? Studenten, Ardingslose, Ardingsnehmer mit Gleitzeit, Schüler (die schwänzen), Leute, die nicht viel Schlaf brauchen... Da kommt sicher ne Menge zusammen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Guten Morgen liebe Soapies :e@sy Morgen! Müssen die Idiotendie bis halb1 hupend durch die Straßen gefahren sind morgens nicht raus? Ich glaube nicht, jedenfalls war die Autobahn heute morgen leer wie mitten in den Sommerferien *g* Fand ich praktisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge