Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 [...]edenfalls war die Autobahn heute morgen leer wie mitten in den Sommerferien *g* Fand ich praktisch...Hmmm kann ich hier nicht bestätigen. Der Elbtunnel war voll wie sonst auch immer. Naja, aber da muss ich ja auch nur noch 6 Tage oder so durch. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Morgäääähn! Ich war auch feiern, aber ohne laut zu sein. Gut angetrunken um hab 3 im Bett gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Moin zusammen @enno: hätte gern caramel chew chew :cool: ich steh auf caramel *schmatz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Guten Tach aus Köln liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Neues Projekt, neues Glück...und schon wieder was total Anderes, mit dem ich noch nie zu tun hatte :beagolisc Aber es klingt recht interessant, und mathematisch nicht ganz trivial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Moin Moin Linux-Arbeit : 2 + tralllaaaalllaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 *zauber* Hmm. Komisch, irgendwie *noch mal schnipp* Ah so, jetzt ja. Da xucha Bitte schön. Dein Wunsch sei mir Befehl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Uähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! *"Amoklaufender Azubi"-Schild umhäng und wie irre auf User einküppel* Dateinamen können nicht unendlich lang sein, Dateinamen können nicht unendlich lang sein! Und ich bin nicht der Depp der das dann umbenennen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 8.3 Dateisysteme waren toll. Da kam keine Auf die Idee den Text des Word Dokumentes als Dateinamen zu benutzen. Allerdings kenn ich User bei denen gabs 2 Verzeichnisse: DOC und XLS und darin gabs dann die Dateien 00000001.DOC / 00000002.DOC etc. Und auf dem schreibtisch lag eine Liste in der eingetragen wurde was in welcher Datei ist. *Kopf -> Tisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 [...]Neues Projekt, neues Glück[...]Also jetzt neues Projekt über deinen alten Ardingsgeber, oder aber neuer Ardingsgeber und ein Projekt? :confused: @Maniska: Ja das kenne ich auch. Das doofe ist ja dann, wenn das ganze dann noch von lokal auf Netzlaufwerk kopiert werden soll und da die Pfade aber länger sind, so dass die URI insgesamt zu lang wird. Lokal haben sie dann Probleme, aber sobald das Netzlaufwerk ins Spiel kommt, fluchen sie rum. @Enno: Hmmm... so was muss aber nciht unbedingt sein ... aber da ist wenigstens noch System hinter im gegensatz zu den Usern, die ihre Dokumente mit Abkürzungen benamen und dann nachher nicht mehr wissen, wofür das denn überhaupt die Abkürzung war. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 soo .. auch mal reingucken .. ah alle noch da .. tag zusammen .. bin im stress .. *wieder rausrausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Kann mir einer sagen wie ich das IP Klassenkonzept praxisnäher erkläre als meine rechnerische erklärung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Class A = großes netz für großes Unternehmen Class B = mittleres Netz für mittleres Unternehmen Class C = kleines Netz für kleines Unternehmen Unternehmen synonym verwendet für jegliche Institution (Uni, Privatmensch, Militär,...). Ich weiß klingt doof, ist aber so :bimei Schönen Feierabend bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @Maniska: Ja das kenne ich auch. Das doofe ist ja dann, wenn das ganze dann noch von lokal auf Netzlaufwerk kopiert werden soll und da die Pfade aber länger sind, so dass die URI insgesamt zu lang wird. Lokal haben sie dann Probleme, aber sobald das Netzlaufwerk ins Spiel kommt, fluchen sie rum. Die Aufgabenstellung war: Von CD auf Netzlaufwerk, und da in den passenen Unterordner des Unterordners des [...] des Projektes Und da der User der alleroberste Cheffe ist/war kann Azubinchen ja auch nicht sagen "nö, is nicht mein Problem". :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nö, aber du kannst Anregen, dass Kontingentierung und Dateinamengrößen überprüfung eingeführt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Moinzn zusammen *umfall und weiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Auch Moin *in Kuschelecke schlepp und weitepenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Guten Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mogen! Yeah Vainstream kommt näher! *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Moin.*gähn* Ich glaub das is heute etwas früh geworden. Na ja egal, hab ich heut morge halt das auto genommen. Ich glaub ich werd nächste woche mal mit fahrrad fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hrm...meine Tage für Mit dem Rad zur Ardings Hab' ich fast voll...Die sollten den Aktionszeitraum verkürzen oder mehr Pflichttage einführen... I ♥ my Bike :-) Arg...es wird langsam wieder warm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Sind aber ja auch nur 1,5KM Obwohl ich Kollegen habe, die auch mal pro weg ca 60KM mit dem Rad fahren, die Verrückten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Obwohl ich Kollegen habe, die auch mal pro weg ca 60KM mit dem Rad fahren, die Verrückten *g* Jeden Tag? :eek Das ist echt hart... Bei mir variiert's je nach Startpunkt (bei mir oder Freundin) entweder 7km oder 15km pro Strecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hätte was mit dem Fahrrad zur Ardings. WHG - Arding = 10km Problem ist nur: Ardings - Training = 25km und Ardings1 - Ardings2 = 15km mit extrem Bergig Und damit bleibt eigentlich kein Tag an dem ich nur: WHG - Ardings - WHG Und ausserdem: Isch habe gar keine Fahrrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge