Zum Inhalt springen

Nr. 296 - Wochendplanungen sind die besten Vorfreuden

dgr243

Empfohlene Beiträge

[...]edenfalls war die Autobahn heute morgen leer wie mitten in den Sommerferien *g* Fand ich praktisch...
Hmmm kann ich hier nicht bestätigen. Der Elbtunnel war voll wie sonst auch immer.

Naja, aber da muss ich ja auch nur noch 6 Tage oder so durch. :beagolisc

• Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Tach aus Köln liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*

Neues Projekt, neues Glück...und schon wieder was total Anderes, mit dem ich noch nie zu tun hatte :beagolisc

Aber es klingt recht interessant, und mathematisch nicht ganz trivial.

Uähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

*"Amoklaufender Azubi"-Schild umhäng und wie irre auf User einküppel*

Dateinamen können nicht unendlich lang sein, Dateinamen können nicht unendlich lang sein!

Und ich bin nicht der Depp der das dann umbenennen muss!

8.3 Dateisysteme waren toll. :)

Da kam keine Auf die Idee den Text des Word Dokumentes als Dateinamen zu benutzen.

Allerdings kenn ich User bei denen gabs 2 Verzeichnisse: DOC und XLS und darin gabs dann die Dateien 00000001.DOC / 00000002.DOC etc.

Und auf dem schreibtisch lag eine Liste in der eingetragen wurde was in welcher Datei ist. *Kopf -> Tisch*

[...]Neues Projekt, neues Glück[...]
Also jetzt neues Projekt über deinen alten Ardingsgeber, oder aber neuer Ardingsgeber und ein Projekt? :confused:

@Maniska:

Ja das kenne ich auch. Das doofe ist ja dann, wenn das ganze dann noch von lokal auf Netzlaufwerk kopiert werden soll und da die Pfade aber länger sind, so dass die URI insgesamt zu lang wird. Lokal haben sie dann Probleme, aber sobald das Netzlaufwerk ins Spiel kommt, fluchen sie rum.

@Enno:

Hmmm... so was muss aber nciht unbedingt sein ... aber da ist wenigstens noch System hinter im gegensatz zu den Usern, die ihre Dokumente mit Abkürzungen benamen und dann nachher nicht mehr wissen, wofür das denn überhaupt die Abkürzung war. :bimei

Class A = großes netz für großes Unternehmen

Class B = mittleres Netz für mittleres Unternehmen

Class C = kleines Netz für kleines Unternehmen

Unternehmen synonym verwendet für jegliche Institution (Uni, Privatmensch, Militär,...).

Ich weiß klingt doof, ist aber so :bimei

Schönen Feierabend bis morsche ;)

@Maniska:

Ja das kenne ich auch. Das doofe ist ja dann, wenn das ganze dann noch von lokal auf Netzlaufwerk kopiert werden soll und da die Pfade aber länger sind, so dass die URI insgesamt zu lang wird. Lokal haben sie dann Probleme, aber sobald das Netzlaufwerk ins Spiel kommt, fluchen sie rum.

Die Aufgabenstellung war:

Von CD auf Netzlaufwerk, und da in den passenen Unterordner des Unterordners des [...] des Projektes :rolleyes:

Und da der User der alleroberste Cheffe ist/war kann Azubinchen ja auch nicht sagen "nö, is nicht mein Problem". :old

Obwohl ich Kollegen habe, die auch mal pro weg ca 60KM mit dem Rad fahren, die Verrückten *g*

Jeden Tag? :eek Das ist echt hart...

Bei mir variiert's je nach Startpunkt (bei mir oder Freundin) entweder 7km oder 15km pro Strecke...

hätte was mit dem Fahrrad zur Ardings.

WHG - Arding = 10km

Problem ist nur: Ardings - Training = 25km und Ardings1 - Ardings2 = 15km mit extrem Bergig :(

Und damit bleibt eigentlich kein Tag an dem ich nur: WHG - Ardings - WHG

Und ausserdem: Isch habe gar keine Fahrrad. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...