Gateway_man Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Guten Morgen, Problemstellung: Ich habe eine Klasse erstellt, welche Formatvorlagen für Rechnungen mit allen Daten befüllt. Nun will ich am Ende der Rechnung, wenn die Gesamtergebnisse (Netto, Brutto) und die MWST ausgegeben wird eine Shape.Line (sprich eine Linie ziehen). Da logischerweise die Position dieser Angaben aufgrund von variablen Rechnungsposten variieren kann, habe ich versucht aus einer initialisierten Range Variable die Pixellocation von eben dieser zu erhalten. Leider habe ich bis jetzt keinen Weg gefunden. Da aber die zu zeichnende Linie eben diese Location benötigt frage ich nun hier um rat. Hat eventuell jemand schoneinmal die Pixellocation eines Rangeobjektes genutzt oder weiß wie es gehen könnte? Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hat sich erledigt. Die Rangeobjekte haben ja Left und Top Properties. Hab ich scheinbar ganz übersehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.