Thorsion Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Hi Leute, habe vor mir ein bischen CGI & PHP an zueignen. Kann mir vielleicht einer ein paar gute Bücher & Proggiez dafür nennen? Vielleicht auch direkt die Preise?!?! Thx im vorraus. Thorsion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 hmm, also das genialste Buch zu php4 ist meiner Meinung php4 Grundlagen und Profiwissen von Jörg Krause Hanser-Verlag DM 99,90 zum einstieg ohne grosse Ambitionen und wenn es billig bleiben soll ==> bhv-Verlag da gibts ne Reihe wo die Bücher 19.90 DM kosten, das ist zum reinschnuppern nicht schlecht gibts zu allen Möglichen Themen php, cgi, Perl, JavaScript .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 hmm, also das genialste Buch zu php4 ist meiner Meinung php4 Grundlagen und Profiwissen von Jörg Krause Hanser-Verlag DM 99,90 zum einstieg ohne grosse Ambitionen und wenn es billig bleiben soll ==> bhv-Verlag da gibts ne Reihe wo die Bücher 19.90 DM kosten, das ist zum reinschnuppern nicht schlecht gibts zu allen Möglichen Themen php, cgi, Perl, JavaScript .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Ich kann das bhv-Buch nur empfehlen. Ich habe mit desem Buch auch angefangen. Später, wenn Du in die Materie eingestiegen bist, helfen andere Bücher weiter. Grüße aus HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 @JOelH Soviel zum Thema ich poste 3 mal das gleiche .... :confused: cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.