VincentRode Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Gerade ist bei mir ein Schreiben der IHK eingegangen (Post) wann ich meine mündliche habe. im letzten Absatz steht dass die vorläufigen Ergebnisse zur Schriftlichen JETZT online sind. Zugangsdaten etc. Aber Online steht noch nix. Langsam nervts. Zitieren
gso Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Geht mir genau so. Ich habe am Mittwoch mit der IHK Dame gesprochen, die sagte mir, dass die Einladungen Donnerstag morgen rausgehen und die Prüfungsergebnisse dann online sind. Bei mir ist keine Einladung angekommen oder Ergebnisse online. Der Zeitraum für die Termine der Präsentationen für FAE ist aber definitiv zwischen dem 21. und 29.06 - ich bin gespannt. Wo ist deine Einladung denn angekommen, vermutlich zu Hause oder? Bearbeitet 11. Juni 2010 von gso vergesslich... Zitieren
VincentRode Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 jo genau zu hause. Mitbewohner hat den Brief erhalten und gleich angerufen. Mein Termin ist am 23. Zitieren
Pauale Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 bin fiae meine noten sind jetzt online und mein prüfungstermin ist am 28.06.2010 um 08:00. ga1 64% ga2 67% wiso 80% alles in allem nicht berühmt aber ne 3, bin damit zufrieden:) Zitieren
con123 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 VincentRode die Zugangsdaten hast du ... sind doch nur dein Azubi ID und Prüflingsnr. die stehen in den Briefen von der IHK ... Zitieren
VincentRode Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 VincentRode die Zugangsdaten hast du ... sind doch nur dein Azubi ID und Prüflingsnr. die stehen in den Briefen von der IHK ...jo genau wohn nur 3 min von der Arbeit weg bin eben nach hause gelaufen =) Aber danke. Immer noch keine Ergebnisse. Zitieren
Strader Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hm... mir gehts genau so... zumal ich es blöd finde, dass man den endgültigen Termin so spät erfährt. Zitieren
cloud2302 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Bin auch durch, GA1: 69 GA2: 81 WiSo: 73 Hatte es mir eigentlich besser vorgestellt, aber vor allen Dingen den ersten Teil hab ich scheinbar verbockt Oo Weiß wer, ob die Bewertung von der betrieblichen Projektarbeit vor der mündlichen auch online gestellt wird? Im Internet ist dafür ein Feld und in dem Brief steht, dass die Einladung nur gültig ist, sofern man die betriebliche Projektarbeit bestanden hat, aber das Feld ist noch leer... lg Cloud2302 Zitieren
gso Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Also wissen ist das bei mir nicht, aber Tatsache ist, dass sich in dem oberen Bereich der Online-Ergebnisse folgender Satz befindet: "In den schriftlichen Prüfungsfächern haben Sie untenstehende Ergebnisse erreicht...". Desweiteren weiß ich zu berichten, dass man die Note der betrieblichen Projektarbeit extra nicht gesagt bekommt, damit man "unvorbelastet" in die Präsentation reingeht. Aber wie gesagt, Halbwissen ist ja immer so ne Sache... Zitieren
Strader Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hmpf... immer noch keine Ergebnisse... Ich sehs noch kommen, dass ich zur mündlichen Prüfung erscheine und immer noch nichts genaues weiß Zitieren
gso Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Also, ich hab mich noch mal bei einem Berufsschullehrer informiert. Meine Aussage ist soweit korrekt. Zitieren
cloud2302 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Sorry, gerade erst gelesen^^ Danke für deine Info bzw. auch dafür, dass du nochmal nachgefragt hast lg Cloud2302 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.