Sch0rsch87 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, ich hab mir vista home premium runtergeladen mit einer Größe von 2,54 GB. Sie beinhaltet mehrer dateien unteranderem auch ne exe. Ich habe alle dateien inklusive der exe auf eine DVD gebrannt doch leider ohne Erfolg, da beim systemboot sich einfach nichts tut. Im bios boot menü ist alles soweit richtig eingestellt. Müssen die Dateien eventuell noch konvertiert werden, bevor ich sie brenne ? MfG Sch0rsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, ich hab mir vista home premium runtergeladen mit einer Größe von 2,54 GB. Sie beinhaltet mehrer dateien unteranderem auch ne exe. Ich habe alle dateien inklusive der exe auf eine DVD gebrannt doch leider ohne Erfolg, da beim systemboot sich einfach nichts tut. Im bios boot menü ist alles soweit richtig eingestellt. Müssen die Dateien eventuell noch konvertiert werden, bevor ich sie brenne ? Für Raubkopien gibt es hier keinen Support. Bearbeitet 11. Juni 2010 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 chief hat recht! ... Wäre es etwas legales, hätte ich dir SOFORT die Antwort ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch0rsch87 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wieso Raubkopie? Ich habe Vista Home premium rechtmäßig erworben. Der Rechner war bereits mit dem Betriebsystem ausgestattet. Eine DVD gab es leider nicht, so das ich nur im Besitz des Key bin, der sich bei mir nur auf der Rückseite befindet. Da er jedoch von vorne bis hinten zugemüllt ist, möchte ich mir nicht die Mühe machen die Daten manuell zu löschen. Deshalb habe ich mir Vista gedownloadet. Das Raubkopien verboten sind weiß jedes Kind, dafür muss man nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen haben. Eben helft ihr mir oder ihr lasst es halt bleiben aber bitte ohne jegliche Kommentare..... PS:Für jede aufschlussreiche Information bin ich euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Eine DVD gab es leider nicht, so das ich nur im Besitz des Key bin, der sich bei mir nur auf der Rückseite befindet. Eine legale Lizenz für das genannte Betriebssystem besteht aus Originaldatenträger mit Hologramm, dem Lizenzkey und einem (Mini-)Handbuch - gerne nachzulesen bei Microsoft selber. Somit besitzt du keine vollwertige Lizenz. Wende dich an den Systemhersteller / Verkäufer. Er schuldet dir eine Installations-DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.