lilypoo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo zusammen, mein Outlook ist in HTML Format eingestellt. Leider funktioniert die Autokorrektur nicht, obwohl diese aktiviert ist. Hat jemand einen Tipp für mich? Dankeschönst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 guggst du hier ;-) hoff das kann Dir weiterhelfen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Man könnte sich auf die Mühe machen und die Lösung direkt hierein tippen. Die Auto-Korrektur im HTML-Modus funktioniert nur, wenn Microsoft Word als E-Mail-Editor aktiviert ist (lässt sich in den Outlook-Optionen unter E-Mail-Format einstellen). Die native Outlook Auto-Korrektur beschränkt sich auf E-Mails im Text-Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 guggst du hier ;-) hoff das kann Dir weiterhelfen ;-) Unterlass bitte derartige Beiträge - sie sind in den Boardregeln, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast, eindeutig als unerwünschte Beiträge gekennzeichnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilypoo Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 guggst du hier ;-) hoff das kann Dir weiterhelfen ;-) Liebe Dani, wenn ich da etwas gefunden hätte, hätte ich hier nichts gepostet ;-)) Aber Hauptsache, man hat irgendwas geschrieben, gell? :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.