alligator Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hallo zusammen ich hab folgendes Problem. Also das Script läuft auf meinem lokalen Webserver einwandfrei, aber bei meinem Webhoster kommt diese Fehlermeldung: [Fri Nov 2 13:16:10 2001] [error] [client 217.81.133.8] Premature end of script headers: /kunden/xx.de/webseiten/testscripte/spielerg.pl Der Pfad zu Perl stimmt. Und ich hab die *.pl-DAtei als "text" übertragen. Danke für eure Hilfe. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Ruf mal Perl mit -wc auf,.. dann kommt evtl. eine aussagekräftigere Fehlermeldung. Bei welchem Hoster bist Du denn ? ,.. weil Error Logs kann man nicht bei jedem einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hallo zusammen Es hat sich erledigt. Ich hab den Fehler gefunden. Ich hab vergessen die Zugriffsrechte auf alle lesen zu stellen. Jaja ich weiss ... ich Trottel Mein Hoster: Domainfactory.de cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: Hallo zusammen Es hat sich erledigt. Ich hab den Fehler gefunden. Ich hab vergessen die Zugriffsrechte auf alle lesen zu stellen. Jaja ich weiss ... ich Trottel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2001 Die sind echt gut. Support/Lesitungen ... Aber du hast recht, dass der Traffic das einzigste Problem bei denen ist, aber wenn man sich es überlegt, dann muss man schon nen verdammt guten Auftritt haben um über dieses Trafficvolumen zu kommen ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Naja,... die früheren Server Housing Angebote von denen waren gut... aber seit dem die in ihrer neuen Serverfarm sind kann man die Housing Angebote vergessen. Und selbst als Reseller zahlt man sich an Traffic dumm und dämlich,.. sont wär ich auch bei denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 3. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2001 Tja kommt immer drauf an wen man als Reseller hostet cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.