enno0300 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo liebe Community, zuerst einmal ein freundliches "HALLO" in die Runde! (Ist mein erster Beitrag hier...) Ich habe mal ne Recherche-Frage zu Crystal Reports. Kennt jemand eine gängige Open-Source Lösung, die damit umgehen kann? Für Anregungen und Hinweise bin ich sehr dankbar! MfG enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich habe mal ne Recherche-Frage zu Crystal Reports. Kennt jemand eine gängige Open-Source Lösung, die damit umgehen kann? Was bedeutet "umgehen kann"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enno0300 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Es soll .rpt - Dateien öffnen und be- und verarbeiten können. (Version 2008) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 CR ist closed-source. Am benötigt aber keinen Editor um die Reports nutzen zu können, für die Benutzung reicht es die entsprechenden Libs zu registrieren bzw den Viewer zu installieren Eine open-source Alternative wäre wohl http://www.xtuple.com/openrpt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enno0300 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hello again, mmhhh ... vielleicht habe ich mich auch etwas "unscharf" ausgedrückt. Ich suche nach einer Open Source - Möglichkeit, die fertige .rpt - Dateien verarbeiten / auswerten kann. Nach verschiedenen Gesichtspunkten. Nicht nach einer Ersatzlösung. Aber gibt es da überhaupt etwas? Ich habe auch schon lange gesucht, aber nichts wirklich richtiges gefunden. Deshalb mein "Hilferuf" an die Experten hier. Sorry, dass ich so viel Fragen muss, aber ich bin noch recht neu auf dem rpt - Gebiet. Viele Grüße und Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich suche nach einer Open Source - Möglichkeit, die fertige .rpt - Dateien verarbeiten / auswerten kann. Nach verschiedenen Gesichtspunkten. Genau diese Frage hatte ich damit beantwortet, dass CR closed-source ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.