noiseless Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie bereitet ihr euch auf euer Fachgespräch vor? Ich bin bei der IHK Essen vielleicht ist ja der ein oder andere ehemalige SE aus Essen hier vertreten und kann mir ein paar Tipps geben. Bisher habe ich folgendes gelernt Kabelbezeichnungen: Verlegekabel und CAT 1-7 Brandschutz ( Ich habe ein Wanddurchbruch gemacht in meinem Projekt) U/(R*I) Angeblich wird Reihen und Parallelschaltung gern gefragt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was will man da schon groß fragen? Dann hab ich noch ein paar Wörter in meine Präsentation eingebaut und hoffe das die Prüfer darauf eingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Kann man nie vorher sagen was die fragen, kommt ganz auf die Prüfer an. In meinem Projekt kam Virtualisierung vor, dann hat der eine gefragt wo die dranhängt, an nem SAN, und schon waren wir bei beim Thema Raid Aber kamen auch viele Fragen zum Projekt, Datenbanken usw. Ausserdem wurden Fragen aus der Schriftlichen wiederholt :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noiseless Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey, das ist natürlich ganz klar. Trotzdem möchte ich mich natürlich etwas vorbereitet sein. Das mit dem SAN ist interessant, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.