Zum Inhalt springen

Bildschirm Einstellugen!

ThundeRsky

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Also heute hab ich meine PC mit einem Toshiba 40 zöller verbunden .

Meine Graka hat nur DVI-D Ausgänge und der Ferseher einen D-Sub Eingang.

Also hab ich mir nen Adapter geholt und angeschlossen. Meinen normalen PC-Bildschirm hatte ich mit dran . Dann kam gleich die Nvidia(besitze eine GTX260) Systemsteurung und hat mich gefragt ob der 2te Bildschirm ein HDTV gerät ist . Hab ich ja geklickt .Dann kamen die Einstellungen mit 520p 720p 1080i . Da ich es nicht wusste hab ich mit mich durch geklickt bis ich die Einstellung 1080i ausprobiert hatte (ist anscheinend nur 720p) . So normaler Weise ist das ja kein Problem da ******* ja nach 20 Sekunden die einstellung zurücknimmt. Aber diesesmal nicht . Ich weis nicht ob ich vll auf Enter gekommen bin . Aufjedenfall gibt meine Graka jetzt ein 1080i Bild aus und keiner meiner Bildschirme kann das darstellen . Meine Frage was soll ich jetzt machen ? Gibts es eine Möglichkeit diese Einstellung wieder rauszubekommen?

Vielen Dank im Voraus !

MFG ThundeR

Hi Connor,

Ja Windows Betriebsystem(XP32).

Zu welchem Zeitpunkt muss ich die F8 Taste drücken, habs gerade versucht aber hat sich nichts getan . =( Nur zur Information ich sehe nach dem loading screen von Windows nichts mehr nur eine Fehler Meldung des PC bildschirms.Bin gerade an einem anderen PC.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...