ThundeRsky Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi!! Also heute hab ich meine PC mit einem Toshiba 40 zöller verbunden . Meine Graka hat nur DVI-D Ausgänge und der Ferseher einen D-Sub Eingang. Also hab ich mir nen Adapter geholt und angeschlossen. Meinen normalen PC-Bildschirm hatte ich mit dran . Dann kam gleich die Nvidia(besitze eine GTX260) Systemsteurung und hat mich gefragt ob der 2te Bildschirm ein HDTV gerät ist . Hab ich ja geklickt .Dann kamen die Einstellungen mit 520p 720p 1080i . Da ich es nicht wusste hab ich mit mich durch geklickt bis ich die Einstellung 1080i ausprobiert hatte (ist anscheinend nur 720p) . So normaler Weise ist das ja kein Problem da ******* ja nach 20 Sekunden die einstellung zurücknimmt. Aber diesesmal nicht . Ich weis nicht ob ich vll auf Enter gekommen bin . Aufjedenfall gibt meine Graka jetzt ein 1080i Bild aus und keiner meiner Bildschirme kann das darstellen . Meine Frage was soll ich jetzt machen ? Gibts es eine Möglichkeit diese Einstellung wieder rauszubekommen? Vielen Dank im Voraus ! MFG ThundeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, ich gehe mal von Windwos Betriebsystem aus: Neustart -> F8 drücken -> in verringer Auflösung starten o.ä., korrekte Einstellungen vornehmen, Neustarten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThundeRsky Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi Connor, Ja Windows Betriebsystem(XP32). Zu welchem Zeitpunkt muss ich die F8 Taste drücken, habs gerade versucht aber hat sich nichts getan . =( Nur zur Information ich sehe nach dem loading screen von Windows nichts mehr nur eine Fehler Meldung des PC bildschirms.Bin gerade an einem anderen PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Du musst F8 vor dem Laden von Windows drücken. Also am besten gleich am Anfang paar Mal drücken wenn der PC frisch hochfährt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThundeRsky Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi, gut dann komm ich in dass menü mit abgesichter modus usw ... und wo kann ich da die einstellungen verändern ? oder soll ich im abgesichertem modus starten? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nimm bitte den abgesicherten Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThundeRsky Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke Vielmals, habs jetzt über die Systemwiederherstellung gemacht . Tut mir Leid das ich euch mit diesen Einsteiger Fragen belästigt hab,bin erst 15 =SSS Werde dieses Forum weiterempfehlen.:D LG ThundeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo , nach dem POST und vor dem Windows Ladebildschirm F8 drücken. Evtl. nach dem Start mehrfach versuchen. Grüße EDIT: Ok, war zu langsam ... Bearbeitet 11. Juni 2010 von Connor1980 EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.