VincentRode Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Oh man, ich habe das heute mal in der Schule vorgetragen, ich kam ja schon bei der Vorstellung ins straucheln. Ich wusste garnicht mehr, was ich sagen sollte, so Aufgeregt war ich. Joa bin auch froh, das mein Name, Ausbildungsbetrieb und Projekt Thema noch auf meiner ersten Karte stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich geh mal davon aus daß das schon ein Vorredner gesagt hat aber aus gegebenem Anlaß: Ihr werden Fachinformatiker. In diesem Job werden Kundenkontakt und auch eine Präsentation früher oder später mit ganz anderen Konsequenzen auf Euch zukommen. Die Prüfungssituation ist blöd und die Prüfungsangst lähmt, aber im Gegensatz zur Praxis ist das NIX. Also geht da ohne Angst rein, Prüfer beissen nicht. Und ich würde von jeglichen KeepKewlTropfen abraten. Sowas macht nur süchtig und hilft nicht. Ihr braucht den Prüfern auch nicht sagen daß Ihr nervös seid oder stottert. Das merkt man sowieso ... Lediglich ein Hinweis auf verbale Schwächen ist angebracht, wenn die medizinisch bewiesen werden ( und das muss vor der Prüfung geregelt werden ! ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Joa bin auch froh, das mein Name, Ausbildungsbetrieb und Projekt Thema noch auf meiner ersten Karte stehen darum ist Ausweispflicht bei Prüfungen ... falls die Leute neben ihrem Namen auch noch ihre Karten vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.