blackmurat Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo Leute, bin sehr neu hier und ich weiß auch nicht ob das Thema hier passt. Und zwar brauche ich jemanden der mir einen Live Support Script den Code in meine Homepage einbaut. Bis jetzt läuft dort ein altes drauf und nun wollte ich ein anderes einbauen. Das Problem ist jetzt wenn ich den neuen Code für den alten einbaue, das die komplette Seite als Fehler angezeigt wird und ich mit mein Latein am Ende bin. Kann mir einer das für mich machen? Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. MfG Murat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Welcher Fehler bei Aufruf der Seite auf? Wie sieht dein Quellcode aus, nach dem du ihn editiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackmurat Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Dieser Fehler erscheint dort. Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /srv/www/htdocs/web50/html/themes/NextSpace/theme.php on line 56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /srv/www/htdocs/web50/html/themes/NextSpace/theme.php on line 56 Gib doch bitte einmal die Fehlermeldung bei Google ein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackmurat Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Der findet darüber nix. Gibt es kein von euch der mir das einbauen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gibt es kein von euch der mir das einbauen könnte?Erstell bitte eine Anzeige im Anzeigenmarkt oder nutze eines der Freelancerportale, wenn du einen Auftrag erteilen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Der findet darüber nix. so benutzt man es richtig: Google ist dein Freund - Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in und findet ~7210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackmurat Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Erstell bitte eine Anzeige im Anzeigenmarkt oder nutze eines der Freelancerportale, wenn du einen Auftrag erteilen willst. Nenn mir doch mal paar Freelancerportale bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjelli Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Dieser Fehler erscheint dort. Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /srv/www/htdocs/web50/html/themes/NextSpace/theme.php on line 56 Was dir diese englische Fehlermeldung sagen will: .... (der php interpreter) erwartet ein komma oder ein semikolon in zeile 56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Haddu Quelltext (mit Zeilennummer?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.