Snipes83 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Aber angeblich werden die 2. Spiele ja besser...ich wills mal hoffen! Ich hatte auch nur ich hoffe geschrieben! Rennen müssen die kleinen Italiener, Franzosen,Südafrikaner... schon selber. Das hab ich leider nicht in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Y E S !!!!! SUI 1 ESP 0 Wie geil ist das denn :beagolisc :confused: :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wer heut auf Schweiz gewettet hat, hat richtig Asche gemacht > Aber ziemlich übel für mein WM-Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hmm Spanien verliert gegen die Schweiz 0-1. Da ich tipp ich mal 1-1, grmpf. Aber naja Auf die Schweiz hat eh keiner getippt. Hoff ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Aber naja Auf die Schweiz hat eh keiner getippt. Meine ganzen Kollegen leider schon :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab auch daneben getippt. Aber DA freut mich, dass ich mich geirrt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hab für Südafrika - Uruguay 3:0 getippt... ich hab mich von meinen Kollegen belabern lassen, von wegen Südafrika wäre ein Favorit und so.. das mach ich nie wieder :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Die Schweiz fand ich auch super Hab zwar auch daneben gelegen, aber nun ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Tippmässig war's gestern grausig für mich. 0 Punkte. Aber wie überraschend der Schweizer Sieg war, sieht man daran, dass bei 63 mitmachenden Tippern KEINER Punkte für das Spiel bekam. Niemand setzte auf die Schweiz als Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bei uns auch nicht *g* hab aber eben gesehen, dass ich RSA:URU doch 0:1 getippt habe und leider hatte ich HON:CHI morgens von einem 0:1 auf ein 0:2 hochgesetzt... also immerhin 4 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hoffe, Teil 2 des Spieltages (heute) wird besser, so dass ich nicht mit 0 Punkten rausgehe. :/ BTW: Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass jeden Tag 3 Spiele sind. Ich werde das schon nach der Vorrunde vermissen, dass ich mich nicht mehr jeden Abend dazu entscheiden kann, mal ein Länderspiel zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass jeden Tag 3 Spiele sind. Ich werde das schon nach der Vorrunde vermissen, dass ich mich nicht mehr jeden Abend dazu entscheiden kann, mal ein Länderspiel zu sehen. Das geht mir ganz genauso! Das ist ja bei der Bundesliga ähnlich: Umpf - wieder hammer lange warten, bis es weiter geht. Dann Europa und Champions League, 2 Spiele pro Woche, jawoll! Als die auch vorbei waren, stand man da. Dies Jahr ham we Glück mit der WM - was machen wir nächstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bundesliga ist irgendwie nicht so interessant wie die WM. Abgesehen davon kann ich die ohne Sky so gut wie gar nicht gucken. Deswegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bei uns auch nicht *g* hab aber eben gesehen, dass ich RSA:URU doch 0:1 getippt habe und leider hatte ich HON:CHI morgens von einem 0:1 auf ein 0:2 hochgesetzt... also immerhin 4 Punkte Sind das nicht nur 2 Punkte :confused: Also bei uns ist es so: Sieger richtig getippt: 1 punkt Tendenz richtig (3:0 bei nem 4:1) 2 Punkte und komplett richtig 3 Punkte. Zu gestern sag ich wieder nur ganz kurz: Hopp Schwiiiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Er wird das Tippspiel auf Tippspiel zur WM 2010, Bundesliga oder jeder anderen Liga - Kicktipp machen. Dort ist es so: Tendenz richtig: 2 Punkte Tendenz und Tordifferenz richtig: 3 Punkte Ergebnis genau richtig: 4 Punkte Bei Unentschieden kann man nur 2 oder 4 Punkte kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Es is aber doch sehr auffällig, wie viele Bundesliga Spieler bei der WM spielen, da freu ich mich schon wieder richtig auf die neue Saison. Das mit Sky ist tatsächlich blöd ja, aber ich fahr da ziemlich zu nem Sky-Kumpel und wir gucken zusammen bei ihm. Außerdem spiel ich noch Comunio, da ist der Bundesliga-verlauf auch nich ganz unwesentlich :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Korrekt@Carwyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ...und weil das jeder macht, hängt die Seite immer nach jedem Spiel, weil alle Ihre Punkte sehen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bei dem Tippspiel, bei dem ich mittippe gibt es 3 Punkte für das richtige Ergebnis und 1 Punkt für den richtigen Ausgang. Das ganze verdoppelt sich jeweils mit dem Level im Turnier. Achtelfinale 2/6, Viertelfinale 4/12, Halbfinale 8/24, Finale 16/48. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich will die nicht nach jedem Spiel sehen, mir reicht es, wenn ich es morgens weiß bevor ich zur Arbeit fahre *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Platz 11. Hätten die blöden Mexikaner nicht noch ein 2. Tor geschossen: Platz 3. :/ Das Spiel der Franzosen war eine Beleidigung für jeden Fußball(Frankreich)-Fan. Stehend K.O. haben sie sich den Ball hin- und hergeschockt. Erinnerte mich sehr an Bolzplatz-Fußball. Mexiko hat schön gespielt und zurecht gewonnen. Habe noch keine Ahnung wie ich heute tippen soll. Für Deutschland ist klar, als jemand der nicht so euphorisch ist, würde ich ja ein 1-0 tippen. Aber wenn sie wirklich so gut sind, wie manche vermuten, müsste es deutlich höher ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 So schlecht ist Serbien nicht! Sind fast alle Spieler bei international anerkannten Topclubs! Aber dennoch tipp ich heute ein 3:1 für deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 3 Tore werden das heute nicht .... allein wenn man sich die Abwehr von Serbien ansieht - da wird der Herr Klose nicht sooo viele Chancen bekommen und wenn dann die Auswertung so wie letztes Mal läuft, seh ich da ganz schwarz - leider Ich tippe auf ein 1:0 für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 da wird der Herr Klose nicht sooo viele Chancen bekommen Es könnte auch sein das Cacau anstatt Klose spielt. Löw wollte ja ggf. auf einer Position umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Es könnte auch sein das Cacau anstatt Klose spielt. Löw wollte ja ggf. auf einer Position umbauen. Fänd ich gut, aber sehr strange. Da erklärt er allen ausführlich, dass Klose auf jedenfall im Stamm ist, lässt ihn spielen und der überzeugt auch noch (nicht meine Meinung) und dann nimmt er ihn gegen Serbien raus? Könnte ich mir nur vorstellen, wenn das von vornherein abgesprochen gewesen wäre. Quasi dieses Spiel Cacau 70 Min, dann Klose. Aber das was er gesagt hatte (von wegen Bauchgefühl) klingt nicht, als wäre da was abgesprochen gewesen. Andererseits wüsste ich nicht, welche Position er sonst umbauen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.