Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nee habs leider nicht sehen können. Evtl. können die Koreaner ja jetzt in Frankreich Asyl beantragen? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hab auch 2:0 getipp. Einige bei uns haben sogar 1:1 getippt, leider keiner von denen vor mir Aber krasse Sache, das Spiel las sich auch nicht so schlecht im Ticker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habe es gesehen hier im Hotel war recht einseitig; die Koreaner waren im Gegensatz zum BRA-Spiel nicht wieder zu erkennen die POR sind da in der Regel nur durchmarschiert und hätten noch die eine oder andere Bude mehr machen können BRA oder POR sind mittlerweile mein WM-TIP ... einer von beiden haut SPA im 1/8el Finale raus Finale könnte echt ARG-gegen BRA/POR werden ... oder dann wieder BRA-POR ... mal rumspinnen hier 1/8el URU-GRE ENG-SER DEU-USA ARG-MEX NEL-ITA BRA-CHI PAR-DAN SPA-POR 1/4el NEL-BRA URU-ENG ARG-DEU PAR-POR 1/2 ENG-BRA ARG-POR Bisschen optimistisch für England getippt, aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass die sich noch fangen Bearbeitet 21. Juni 2010 von Ty4Pi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Diese Schiedsrichterentscheidungen ****en echt total. Die FIFA versteht es ein Spiel uninteressant zu machen, bzw. ein ganzes Turnier. :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Diese Schiedsrichterentscheidungen ****en echt total. Kann ich nur zustimmen! Die Rote Karte für Behrami ist echt nen Witz! Jede sch*** Kleinigkeit wird abgepfiffen! Man könnt echt meinen wir sind beim Basketball und nicht beim Fussball! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hitzfeld's Kommentar trifft m.M.n. am besten: "Bei einer WM sollten auch die weltbesten Schiris sein, und nicht welche die am Strand ein Spiel pfeifen." So ein Riesenwitz mit den Pfeifen (im wahrsten sinne des wortes). Es gibt evtl. 1-2 die gute Entscheidungen treffen, wobei... von ganz schlecht zu schlecht ist auch schon ein gewaltiger Schritt in die positive Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es ist wirklich auffällig wie oft in dieser WM die Schiedsrichter ein Spiel massgebend ohne Not beeinflussen wenn nicht gar entscheiden. Ich kann nur hoffen, dass es besser wird. Das schadet dem Sport wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich bezweifle, dass sich das noch ändert. ich hab eher angst davor, dass sich das verhalten in die inter/nationalen ligen durchschlägt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Naja im Verlauf des Turniers werden ja die Schiedsrichter nach Leistung eingesetzt. Trotzdem, die Vorrunde gehört dazu und der Schiedsrichter heute bei Chile - Schweiz war total außer Kontrolle. Neben den Fehlentscheidungen muss man natürlich auch sehen, dass die Schiris von der FIFA gebrieft werden so zu pfeifen. Da muss sich bei der FIFA was ändern, sonst nehmen sie einem echt den Reiz am Fußball. Naja wenn Blatter weg ist, geht es aufwärts, hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Die FIFA sagt aber, alles ist toll mit den Schiedsrichtern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jo so ist die FIFA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 war auch nicht anzunehmen, dass die während des turniers was anderes sagen. es bleibt immer noch nen funken hoffnung, dass nach der wm was geändert wird für künftige "veranstaltungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) OH EMM GEH! Frankreich liegt 2:0 zurück, war ja fast zu erwarten, ich hab trotzdem auf die Equipe getippt. :/ In meiner Twitter-Timeline lästern wieder alle über den Schiedsrichter, gerechtfertigt? Ich habe die ersten 30 Min verpasst. Edit: Der Schiri für das D-Land-Spiel ist wohl als Karten-Warlord bekannt. Bearbeitet 22. Juni 2010 von Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Oh man, ich hab auch auf F getippt. Kicker sagt: 26. min Rote Karte: Gourcuff - grobes Foulspiel (Frankreich) Bei einer Flanke setzt Gourcuff im gegnerischen Strafraum vehement seinen Ellenbogen gegen Sibaya ein und trifft den Südafrikaner am Kopf. Oscar Julian Ruiz Acosta zückt sofort die Rote Karte. Wieder so eine harte Entscheidung. Tzz. Ich ahne schlimmes für morgen Traurig, dass man sich mehr über den Schiri Gedanken machen muss, anstatt über die Form der Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) ESPN überträgt leider auch nur URU-MEX 1:0 ...aber ein schönes Spiel und ein guter Schiedrichter aber die Reporter meinen, die Rote für FRA ist sehr grenzwertig gewesen... mal gucken ...vielleicht zeigen sie ja in der Pause paar Bilder livestream auf espn3.com ... dann kann ich ja beides gucken ... ok.. die Rote Karte war ein Witz Bearbeitet 22. Juni 2010 von Ty4Pi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Und nu liegt URU auch vorne ... Scheint meint Tag zu werden. Habe auf ne Niederlage von FRA getippt - böse wie ich bin :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So ich hab es jetzt auch gesehen. Die Schiedsrichter machen meine Tipps kaputt. Es macht keinen Spaß mehr, ehrlich nicht. Wenn D-Land morgen rausfliegt hör ich auf zu gucken. Ich möchte mich über die Spiele freuen und nicht über die Schiris ärgern. Auf die Urus hab ich auch getippt. 2-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So ... der 1.Weltmeister ist raus ... morgen dann ENG und am Donnerstag dann ITA ... das wäre mal was:) Der Schiri aus Ungarn, der URU-MEX gepfiffen hat, darf bestimmt noch eins pfeiffen ... der hat seine Sache gut gemacht ... und Ungarn ist ja nicht dabei; der pfeifft bestimmt ein 1/4el-Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wär auf alle Fälle gut ... das Spiel war nämlich von der Schiri-Seite mal wieder schön anzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Fiiinaaaallleeee :marine *räusper* das ging ja nochmal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab die erste Halbzeit vor Anspannung keine Chips essen können. Das war meiner Meinung nach, das erste schlechte Spiel der Deutschen. Die Ghanaer haben echt ein gefährliches offensives Mittelfeld. Egal. England seh ich entspannter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab die erste Halbzeit vor Anspannung keine Chips essen können. Echt? Ich hab nen fetten Burger gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab die erste Halbzeit vor Anspannung keine Chips essen können. Ging mir auch so. Erst als es 1-0 für Schland und 1-0 für Australien stand ging mein Puls runter und ich konnte etwas enstpannen. Meine Güte. Nun ja, jetzt England. Die Namen dort sind beeindruckend, aber Hoffnung gibt das sie bislang nicht überzeugten und Deutschland beim Spiel gegen Australien und Serbien doch ganz gut gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hihi. wie toll :old noch n grund mehr zur freude, wenn die wm rum ist naja, berauschend war das spiel nicht, aber deutschland hats mal wieder geschafft. eines der wenigen spielen die mal 11 vs. 11 zu ende gingen wenn ich mich nich irre :D heute kommen erstmal dänemark, holland und paraguay, italien weiter. insgeheim tippe ich ja auf die schweiz :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.