Reinhold Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Vielleicht beruhigt euch alle diese Statistik: Immer wenn Deutschland in der Vorrunde ein Spiel verloren hat, kam es bis ins Finale. 1954 Ungarn - BRD 8:3 Finale BRD - Ungarn 3:2 1974 BRD - DDR 0:1 Finale BRD - Niederlande 2:1 1982 BRD - Algerien 1:2 Finale BRD - Italien 1:3 1986 BRD - Dänemark 0:2 Finale BRD - Argentinien 2:3 2010 Deutschland - Serbien 0:1 Finale Deutschland - ????? ??:?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Nee beruhigt mich nicht, ich hab nur bis ins halbfinale getippt :s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Und ich bin jetzt noch am Feiern War zwar bisher wirklich das schlechteste Spiel der Deutschen, aber egal wir sind weiter! Man war das ein geiler Tag gestern: Neuer Arbeitsvertrag unterschrieben, Deutschland gewinnt und zieht ins Achtelfinale ein und ich hab gestern erfahren das ich Papa werde Könnt grad die ganze Welt umarmen!!! Jemand bedarf? Grüße Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Könnt grad die ganze Welt umarmen!!! Jemand bedarf? Nein danke, aber Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich hab nur bis ins halbfinale getippt :s Schäm dich! Mir gings aber ähnlich mit der Anspannung. Mal ehrlich, alle (mich eingeschlossen) haben schon rumgemeckert, dass Löw nun doch endlich Kießling oder Marin für Özil reinbringen soll, und dann sowas. Aber mein Held war mit großem Abstand wieder der kleine Philipp, er und Neuer haben ein grandioses Spiel gemacht. Immer wieder am Ball, vorne die Flanken, hinten die Rettung. Thank God for Lahm. Umso lächerlicher fand ich dann die Kommentare der "Fans" auf den Fanmeilen auf die Frage, wer ihnen am besten gefallen hat ... "ÖÖÖziiiell Uooouuhhh!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ... ich hab gestern erfahren das ich Papa werde Und hast du schon jemanden im Verdacht? *duckundschnellwech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebertausbremen Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Die Pizzen fliegen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) OMG 2-1 für SVK momentan. OMG OMG OMG. Warum tippe ich überhaupt noch auf "die Großen"? :/ Und Schlägerei! Jesssusss. Das hätte rot für den Torhüter geben müssen, aber auch rot für den, der ihn tritt. Der Kommentator nervt mal wieder sehr. EDIT: Als ich den Beitrag begann stand es 2-0, jetzt 3-2 OMG, was für ein Spiel!! Bearbeitet 24. Juni 2010 von Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebertausbremen Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ciao Italia!!! 2 Punkte in weitaus der leichtesten Gruppe.... und das ist der Weltmeister???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nippon hat mal total abgerockt. Was hab ich mich für die Japaner gefreut. Habt ihr schon bemerkt, dass es bei Youtube jetzt einen Vuvuzela-Button gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 "what is the difference between a tea back and the italian team: the tea bag stays longer in the cup " Sorry - der musste raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Und hast du schon jemanden im Verdacht? *duckundschnellwech Ja, könnte der Milchmann, Postbote der Elektriker oder der Fachinformatiker sein Tipp aber doch eher auf mich selbst ^^ Juhu Italien ist draussen! Man wie geil! Da fällt mich noch folgendes ein: Wer den Cup gewinnt ist sch*** egal nur Italien nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Italien-Bashing ist ja auch ganz hohes Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Naja mit denen kann man es halt machen Jetzt ernsthaft, ich fand das Lied lustig. Weiß nicht wie man sich drüber aufregen kann. Ist doch nur Spaß bzw. teilweise übertriebene Wahrheit. Und sorry, aber generell spricht mir der Refrain aus der Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hat Niveau was mit der Handcreme zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wer regt sich denn auf? Aber Schadenfreude steht einem selten gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Das mit dem aufregen ging jetzt nicht direkt gegen dich, sondern hab gestern nen Beitrag zu dem Lied gesehen wo es hieß was für ne schande... Und ja hast ja recht das Schadenfreude selten gut ist. Aber wir reden hier doch von Italien, können wir da keine Ausnahme machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) hmm 2002 ... Ohne Holland blablaba da hat sich kein Holländer drüber aufgeregt ... und die Italiener machen so ein Fass auf, da wir ein wenig lästern ich fand es auch gut, das ITA und FRA raus sind, weil sie eben "eine unschöne Art haben, Fussball zu spielen" ... und nicht, weil ich die Leute allgemein nicht mag heute POR-BRA wird hoffentlich kein "ich tue Dir nix, Du tust mir nix"-Spiel. und heute abend streicht ja vielleicht noch SPA die Segel ... ach wäre das fein für die Schweiz Sonntag wird ein grausamer Nachmittag ...irgendwie habe ich das Gefühl dass und die Tommis 3:0 abledern werden Bearbeitet 25. Juni 2010 von Ty4Pi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Für Deutschland haben alle Spiele ab jetzt Finalniveau. Erst England und falls sie das irgendwie überleben kommt Argentinien im Viertelfinale. Nix mit Losglück dieses mal. Daher muss man sagen, dass Viertelfinale schon ein Erfolg wäre - speziell wenn man sieht wo einige Favoriten jetzt sind, nämlich zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Naja ...in ARG sehe ich kein Problem; einfach Messi nach 3 Minuten vom Platz treten ( am besten Mertesacker); der sieht ROT, Badstuber dann Inneverteidiger; Janssen hinten links ... und dann geht was gegen ARG ... und unsere Verteidigung steht dann auch sicherer :floet: P.S. Wir haben hier so ein leckeres ARG-Steak-Restaurant.... egal wie dieses Spiel ausgehen wird ... da darf man sich dann bestimmt paar Tage nicht sehen lassen als Deutscher ... von der Seite aus, wäre es besser wenn ENG uns schlägt ... die mögen uns ja sowieso nicht ... und wer will schon Englisch essen oder trinken gehen Bearbeitet 25. Juni 2010 von Ty4Pi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) USA - Ghana ist bisher das am schwersten zu tippende Spiel. Beide sind schlecht in der Chancenausbeute, Ghana hat das stärkere offensive Mittelfeld, USA die bessere Verteidigung. Denke das könnte sich neutralisieren und werde wohl auf ein 1-0 für USA tippen oder 0-0. Andererseits, die USA ist echt schlecht im Sturm, Ghana aber auch. Ach.. kA Bearbeitet 26. Juni 2010 von Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wir retten uns morgen einfach ins Elfmeterschießen... dann kann ich nämlich nach 120 Minuten umschalten^^ achja: in der 119. noch Butt einwechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 URU gegen KOR wird denke ich ein 2:1 USA-GHA ... sehe ich auch USA vorne, weil die eben nie aufgeben und 94 Minuten versuchen ein Tor zu machen, auch wenn das Spiel nur 90 Minuten dauert DEU-ENG ... sehe ich leider ENG vorne ARG-MEX ... wird knapp ... ich denke ARG 2:1 ... die MEX werden unterschätzt NEL-SLK ... einseitig für NEL BRA-CHI ... wenn ich mal das BRA-POR-Spiel als Basis nehme, sehe ich da fast CHI vorne ... weil irgendwie bekommen die BRA gegen stark defensiv eingestellte Teams kaum was zu stande ... obwohl ich CHI vorne sehe, wird es wahrscheinlich aber doch BRA mit 1 Tor Vorsprung PAR-JAP ... dazu kann ich nix sagen ... die JAP haben schon überrascht ...vielleicht ist noch mehr drin SPA-POR ... wenn POR so steht wie gegen BRA, wird SPA verlieren P.S. und wieder ein dicker KLOPS eines Schiris ... die Gelb-Rote gegen Chile war ja wohl ein Witz ... obwohl der natürlich voher schon ein paar mal ROT-würdig gefoult hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 2-1 habe ich auch getippt. Aber leider auch bestimmt 10 Leute vor mir. Überlege USA entweder 1-1 oder 2-1 für USA. Hab ja noch ein wenig Zeit zum überlegen. Beim Nachspielen auf dem iPod gab es ein 2-1 in der Verlängerung für USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Haha, hoffentlich ist das die Rache für 1966! 2:1 zur Halbzeit! Hoffen wir das wir den Sack zu machen! Auf gehts Deutschland schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.