Rotti Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 eben! für das heutige spiel gilt zurück lehnen, birchen zischen und ganz entspannt den deutschen finaleinzug ansehen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Per Twitter gesehen: http://gyazo.com/2befdcac65bd2f6b2f9169343c1dfa3a.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also ich denke auch, dass unsere Jungs heute gewinnen werden. Die Spanier haben bis jetzt gegen eher defensiv eingestellte Mannschaften gespielt und unsere gehört ja nicht wirklich dazu. Denke mal, dass die Abwehr von den Spaniern auch nicht so das wahre ist, was man bis jetzt so gesehen hat. Ist in etwa so wie bei Argentinien, man muss die Schwachstelle finden und ausnutzen, und ich glaube, dass die Jungs das schon schaffen^^ Mit nem Tipp kann ich nit dienen, aber ich denke schon, dass wir heute gewinnen. PS: mit Jogi's Glückspulli kanns ja eh nit schiefgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 In diesem Sinne also getreu dem Motto: Flach schießen und hoch gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Oh man War aber eine verdiente Niederlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also wer so spielt, hat es verdient zu verlieren. Dann muss das Wochenende halt etwas anders geplant werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jo ..kann man SPA nur gratulieren einmal bei einer Ecke gepennt und das war es dann Wobei der Villa den Neuer sehr gut geblockt hatte, dass er nicht rausgehen konnte Wir sind faire Verlierer nun machen Müller und Klose noch ein Tor gegen URU und dann haben wir wenigstens den Goldenen und Silbernen Schuh Außerdem macht es mehr Spaß sich über einen 3.Platz zu freuen als im Finale dem Sieger die Hand zu schütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwie lustig, wie z.B. zwischen diesen Kommentaren... Da, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, Deutschlang ausnahmslos ins Finale kam, wenn es ein Vorrundenspiel verlor, kann heute nicht viel schief gehen. zurück lehnen, birchen zischen und ganz entspannt den deutschen finaleinzug ansehen :uli mit Jogi's Glückspulli kanns ja eh nit schiefgehen In diesem Sinne also getreu dem Motto: Flach schießen und hoch gewinnen. ...und z.B. diesem Kommentar Welten liegen :floet: Außerdem macht es mehr Spaß sich über einen 3.Platz zu freuen als im Finale dem Sieger die Hand zu schütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwie lustig, wie z.B. zwischen diesen Kommentaren... ...und z.B. diesem Kommentar Welten liegen :floet: Welten sind es nicht, nur 750 Kilometer und 24 Stunden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Welten sind es nicht, nur 750 Kilometer und 24 Stunden...... Der war gut. BILD gestern auch: Titelte irgendwans von wegen "Wir machen die Spanier fertig" (BILD halt) und heute "Naja, holen wir uns den Pott eben in 4 Jahren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwie lustig, wie z.B. zwischen diesen Kommentaren... ...und z.B. diesem Kommentar Welten liegen :floet: und wie man Äpfel mit Birnen vergleich? 5 Aussagen von 5 Leuten, oder versteh ich einfach nur nicht was du so witzig findest? Oder meinst du, dass 4 Leute sich eines Sieges sicher waren und einer danach geschrieben hat, dass es besser ist dritter zu werden? Bild? Die sind doch eh wie ein Fähnchen im Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 und wie man Äpfel mit Birnen vergleich? 5 Aussagen von 5 Leuten, oder versteh ich einfach nur nicht was du so witzig findest? Vermutlich versteht du es nicht, was ich aber in keinster Weise schlimm finde. Ich finde es nur ulkig, dass jetzt so viele Leute vorher mit nem Sieg "prahlten" und jetzt mehr oder weniger klein bei geben. Und jetzt nicht nur hier im Forum, sondern quasi überall, wo man der Sache begenet. Ich habe das verlorene Spiel emotionslos aufgenommen. Genauso emotionslos wäre es auch bei einem eventl. Sieg gewesen. Habs erfahren, dachte mir "Tja, Pech gehabt". Wäre es am Sonntag was geworden hätt ich mir gedacht: "Glückwusch". Nicht mehr und nicht weniger. Immerhin konnte ich heute Nacht wunderbar schlafen Philosophiert hier noch ruhig weiter rum, warum weshalb es nicht geklappt hat, ich bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich bin immer noch sehr stolz auf die Leistung unserer Spieler! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich finde es nur ulkig, dass jetzt so viele Leute vorher mit nem Sieg "prahlten" und jetzt mehr oder weniger klein bei geben. Kann ich ja nur sagen, dass ich es immer sehr kritisch gesehen habe, was uns in 1/2 Finale erwartet und deswegen auch so "wertfrei" posten darf Wir haben uns gut, besser als viele erwartet haben ( wie auch ich), geschlagen und, so denke ich, gegen den kommenden Weltmeister verloren ( wie eben auch 2006 und 2002 :upps ) Über die WM gesehen war eben nicht alles gut, was wir gespielt haben und wir sind trotzdem weit gekommen. Die Mannschaft hat Potential, aber man hat eben auch gesehen, wo es noch hakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Immerhin konnte ich heute Nacht wunderbar schlafen Ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich finde es nur ulkig, dass jetzt so viele Leute vorher mit nem Sieg "prahlten" und jetzt mehr oder weniger klein bei geben. Wahrscheinlich weil du die Sache ernster nimmst als alle anderen die hier gepostet haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann ich ja nur sagen, dass ich es immer sehr kritisch gesehen habe, was uns in 1/2 Finale erwartet und deswegen auch so "wertfrei" posten darf Das ist es ja was ich meinte. Lustig hätte ich es auch gefunden wenn 5 mal die gleiche Person was geschrieben hätte und man gesehen hätte wie sich im Laufe der Zeit seine Aussagen verändert haben. Aber so :confused: @Gybrush: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Schade, schade, ich hätts den Jungs echt gegönnt! Man muss aber den Spaniern wirklich zugestehen, dass sie gestern eindeutig die bessere Mannchaft waren. Dann machen wir eben den 3. Platz wie auch schon bei der letzten WM. 2012 wird alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ja das hätte genauso gut auch 4-0 ausgehen können wenn die ein oder andere Chance der Spanier bedenkt, aber sselber Schuld wenn se die nicht nutzen PS: Platz 3 ist was für Verlierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 PS: Platz 3 ist was für Verlierer Besser Platz 3 als Platz 4 oder in der Gruppenphase ausgeschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Platz 3 ... tse. Wer wertschätzt denn bitte Platz 3? Als ob die Leute später mal sagen "Yo, weißt noch die WM 2010, mit den Vuvuzelas? Da hat Deutschland einen ausgezeichneten dritten Platz gemacht" Schönen Dank auch. Aber man muss das Positive sehen: Wenigstens hat jetzt dieser Party-Populismus ein Ende. Keine bunt bemalten Mädels mehr, die "Schweinii" brüllen, aber die Namen der restlichen Spieler nich kennen. Denn bald ist auch wieder Bundesliga - nur noch ehrlicher Fußball und Bier... Hach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Alles ausser Platz 1 ist für die Katz. Es war ein taktisches Spiel der Deutschen. Das sie sich hinten rein stellen, die Spanier das Spiel machen lassen und kontern war geplant - wie auch schon gegen Argentinien und England. Nur eben, dass Spanien eine grandiose Ballbeherrschung haben und sich auch nicht so leicht auskontern lassen. Hurra-Fussbal geht eben nur, wenn man dem Gegner spielerisch überlegen ist und das war Deutschland nicht und daher die defensive Kontertatkik. Löw hatte mMn recht damit um überhaupt eine Chance zu haben. Natürlich gab es relativ viele Fehlpässe der deutschen Mannschaft, aber das hat Spanien auch erzwungen mit ihrem Stellungsspiel. Vielleicht hat tatsächlich der fehlende Müller den Ausschlag gegeben um vielleicht einen Konter erfolgreich zu fahren. Aber es ist müssig sich darüber Gedanken zu machen. Deutschland war die zweitbeste Mannschaft mit dem grössten Potenzial und dem schwersten Weg zum Finale in dem Turnier. In 2 Jahren wird sie die beste Mannschaft sein und die beste Chancen den Pokal zu gewinnen (falls der DFB es schafft Löw zu halten und nicht irgendeinen Sammer als Nachfolger nehmen muss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Deutschland war die zweitbeste Mannschaft full ack bis auf diesen Part. Für mich war es die beste Mannschaft, mit dem attraktivsten Fußball. Die Spanier haben sich immer nur (mal mehr mal weniger gut) mit einem 1:0 durchgezogen. Die Niederländer haben mich auch nicht auf Ganzer Linie überzeugt. Aber die Urus waren im Spiel gegen die Niederländer echt stark und auch in den anderen Spielen (die ich von Ihnen gesehen hab) fand ich sie gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Naja meine Begeisterung für Uruguay beschränkt sich gewissermaßen auf Diego Forlan und seine Fähigkeit, sensationell coole Tore zu machen. Der Spielablauf an sich ist völlig unspektakulär und oft langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Alles ausser Platz 1 ist für die Katz. disagree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.