Saphre Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi, mir ist grade ein Fehler in meiner Dokumentation aufgefallen. Ich habe in meinem Projekt unter anderem 2 Patchkabel gecrimpt. Habe nun aber leider gesehen das ich in der Kostendarstellung nur 2x RJ45 Stecker aufgeführt habe :upps Das zieht natürlich nach sich das die Ergebnisse der Kalkulation jeweils um den Betrag X falsch sind. Was meint ihr ist das sehr schlimm oder sehen die das es ein Flüchtigkeitsfehler ist bzw. war? Lg Saphre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireFighterDE Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey Saphre, ich hatte in meinen Abschlussprojekt auch einen Fehler drin. Es war in der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung in etwa 5 + 4 = 10. Ich hatte die Arbeit vorher natürlich vielen in meinem Betrieb gezeigt die auch sehr kleinkariert waren geben. Sowie einigen Lehren und sogar einem Doktor. Dieser Fehler ist keinem aufgefallen. Als ich das Ganze dann abgegeben hatte und meine ausgedruckte Version mit nach Hause genommen hatte wollte mein Vater das Projekt auch mal angucken. Und was ist er hatte von der kompletten Materie keine Ahnung und findet den Fehler ... Ich hatte mich dann natürlich extra darauf Vorbereitet das die Frage im Fachgespräch kommt. Irren ist Menschlich und wenn man ehrlich sagt entschuldigung da habe ich einen Fehler gemacht ist das nicht schlimm. (Nachdem ich die Bescheinigung hatte habe ich nachgefragt) Aber es hat keine gemerkt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.