.noname Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, ich habe eine Aufgabe bekommen, in der ich mit Visio ein komplettes Netzwerk aufbauen soll. Dort steht, dass Raum A 300 PC's haben soll, Raum B 7, Raum C und D jeweils 35 ! Wie muss ich beim subnettieren vorgehen um das auszurechnen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wie muss ich beim subnettieren vorgehen um das auszurechnen ?! Diese Informationen sind nicht ausreichend, um darauf umfassend zu antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ flashpixx: Ich glaube der Threadersteller will für jeden Raum ein eigenes Subnetz erstellen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @Sky: Naja aber selbst dann fehlt noch die Information zu dem eigentlichen Netz, bevor man Subnetting durchführen kann. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass das interne Netz eins der bekannten privaten Netze ist, somit ist Subnetting eigentlich nicht notwendig (NAT o.ä.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.