xmichix Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo, ich bin relativ neu hier also seit max. 5min und wollte fragen wie ich eine datei öffnen kann die keine endung hat. Hab sie mal hochgeladen vlt kann sie ja einer von euch Öffnen PS: wie gesagt bin neu wusste nich wo ich es erstellen soll etc. wens hier Falsch ist Bitte ich um Entschuldigungdatei.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmichix Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 bitte um hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 -> Thread verschoben Bitte kein Threadpushing, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmichix Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sry wusste ich nicht Danke das du den Thread in den richtigen sector geschoben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Da ist die Datei \locale\de\mob_proto aus einem Patch für das MMOPRG Metin2. (Bevor du fragst: Über MD5SUM). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmichix Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 xD woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Die Antwort steht bereits in den Klammern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.