MoRtAlAn Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Gibt es eine Möglichkeit, bei ASP mit Funktionen zu arbeiten, wie bei PHP ?? Hab in meinem Buch und im Internet bis jetzt noch nichts gefunden ?! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Hi, soweit ich weiß, kannst Du ganz normale Funktionen deklarieren. function blabla(irgendwas) . . . . blabla= ergebnis end function Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MoRtAlAn: <STRONG>Gibt es eine Möglichkeit, bei ASP mit Funktionen zu arbeiten, wie bei PHP ?? Hab in meinem Buch und im Internet bis jetzt noch nichts gefunden ?! THX</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.