Poison90 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein nein also der 18. Juli ist ja ein Sonntag und ich denke nicht das irgendein Lehrer sich bereit erklärt Sonntag in die Schule zu kommen. Auf meiner Einladung steht 20. Juli 14 Uhr .. und ich dachte auch das es für die ganze IT schule gilt und nicht noch Berufabhängig ist. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gibts da nur das Berufsschulzeugnis oder was ist da geplant? Sorry für die dummen fragen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Äh letzte Schulwoche, ich müsste das Schreiben auch noch irgendwo haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poison90 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich schreib euch einfach mal die Einladung ab xD Schreiben vom 29.4.2010 Liebe Schüler und Schülerinnen, nachdem es der SMV nicht gelungen ist ihre Vorstellungen umzusetzen, wird die Abschlussfeier mit Sektempfang zum geplanten Termin, DI 20.7.2010 ab 14 Uhr in der großen Aula in einem kleineren als den vorgesehenen Rahmen stattfinden. Wie immer wird bei dieser Gelegenheit eine Ehrung der besten Schülerinnen und Schüler für jeden Ausbildungsberuf durchgeführt. mehr hab ich auch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein nein also der 18. Juli ist ja ein Sonntag und ich denke nicht das irgendein Lehrer sich bereit erklärt Sonntag in die Schule zu kommen. Auf meiner Einladung steht 20. Juli 14 Uhr .. und ich dachte auch das es für die ganze IT schule gilt und nicht noch Berufabhängig ist. :hells: Na da haben wirs ja! Ja da gibts nur die Zeugnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Da sollen se mir des Zeugnis einfach im nächsten Block geben, da ich eh net zu den besten gehöre ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ähh wir haben keinen Block mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dizzymissy Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Danke euch, nun ist die Verwirrung (wegen dem 18. und so) auch wieder weg, also 20. um 14 uhr...den 20. hatte ich auch im kopf, komischerweise hab ich trotzdem keine einladung...glaub ich zumindest ziemlich sicher. egal, nu woass is ja:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hab schon noch nen Block da ich in der 11. bin :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ähh dann bekommst die Zwischenprüfungsergebnisse sowieso in die Firma... Und dein Zeugnis wirst ganz normal bekommen oder? Bei den 12 siehts eh ganz anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ähh dann bekommst die Zwischenprüfungsergebnisse sowieso in die Firma... Und dein Zeugnis wirst ganz normal bekommen oder? Bei den 12 siehts eh ganz anders aus! Also Zwischenprüfungergebnis ist der falsche Ausdruck:D Zur Erläuterung: Ich hab 2 Monate vor der Abschlußprüfung um 1 Jahr verkürzt und hab somit mit den 12. Abschlußprüfung geschrieben, obwohl ich in der 11. bin. Hatte auch die Abschlußprüfung mitten im Block :-P. Jetzt weiß ich echt net, ob ich mein Zeugnis ganz normal im Block bekomme oder obs sie es mir erst am 20. mit euch überreichen. Mir wurde auch gesagt, dass ich der einzige Depp bin, der sowas gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Achso! ja dann wirst es wohl im nächsten Block mitbekommen was dann wie wo abgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuekhet Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe bei der IHK angerufen die meinten das sie es rausgeschickt haben, müsste laut deren Auskunft dann morgen ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe bei der IHK angerufen die meinten das sie es rausgeschickt haben, müsste laut deren Auskunft dann morgen ankommen Du vergisst den Faktor "Deutsche Post". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Setha Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Guten Abend, sendet die IHK München, die Ergebnisse eigentlich an den Betrieb oder an meine Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuekhet Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab gefragt ob es nach Hause kommt die meinten das es in die Firma geschickt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Setha Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ah danke für die Information. Also werde ich doch ohne Vorwarnung eventuell einen Votrag von meinem Chef bekommen. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poison90 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 oje oje das wird ja was werden :eek die Note is mir echt so piep egal aber so bestanden wär schon gut xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mir reichts auch wenn ich bestanden hab :cool: Meinen Chef wirds nicht besonders interessieren (ausser ich bin durchgefallen) Zum Thema Post. Ich glaub kaum das die in 24 Stunden liefern.... das wäre ungefähr so als würden alle Züge der deutschen Bahn einen Tag lang pünktlich fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epol Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab meine Ergebnisse grad bekommen. Dachte nicht, dass ich im WiSo Teil so schlecht war. GA1: 68 (da gings mir sehr bescheiden) GA2: 86 WiSo: 79 Naja, hauptsache bestanden. Jetzt noch in die Praktische und dann hoffentlich mit ner Gesamt-2 abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poison90 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich hoffe es doch *mit faust droh* weil ich konnte die ganze nacht nich richtig schlafen deswegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 IHK München oder wie? Ich erwarte meine auch heute ;__; *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epol Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Natürlich IHK München, sonst würds wenig Sinn machen, das Ergebnis hier zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woercel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meine Ergebnisse sind auch da: GA1 -> 81 GA2 -> 71 WISO-> 62 GEILO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie stolz benni halt mal is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.