regnor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Schreibt mal dazu wies euch vom Gefühl her ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woercel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 RUHE Frau_U meine Tarnung soll gewahrt bleiben xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also nach der prüfung: gh1: war ok, viele geschenkte punkte gh2: na ja... nich so der burner! wiso: eig ganz gut. hoff wie gesagt dass ich nicht bei gh2 versage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Toll und meine Ergebnisse kommen heute net...der Postbote war schon da ud die waren net dabei...:old:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also GH1: war ok GH2: nicht so gut WISO: na mal sehen was das Handbuch alles rausgerissen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meine Ergebnisse sind auch da: GA1 -> 81 GA2 -> 71 WISO-> 62 GEILO Dumme frage war des ein kleiner oder großer Briefumschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woercel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @Soulhunter n kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 LOL:D Geduld *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppe86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mal eine Frage an die die ihr Prüfungsergebnisse schon bekommen. Sind das jetzt nur die Anwendungsentwickler oder sind da auch Systemintegratoren mit dabei?? Sind jetzt bloß die Prüfungsergebnisse für die Anwendungsentwickler rausgegangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epol Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Is da auch nen Zettel mit den Durchschnittspunkten aller Prüflinge dabei? Hab meines bisher nur telefonisch von der Ausbildungsabteilung mitgeteilt bekommen. /e: @Seppe86 Ich bin SI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 War ja klar! Grad war die Post da. Und kein Brief von der IHK.:pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Huhu Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bei uns auch noch nicht. Aber die Post kommt zweimal am Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 GA1: 67 GA2: 82 Des Ergebnis bei GA1 und GA2 muss vertauscht sein XD Wiso: 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 GA1: 67 GA2: 82 Des Ergebnis bei GA1 und GA2 muss vertauscht sein XD Wiso: 75 Na sauber Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wahnsinn wie unterschiedlich die ergebnisse sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuekhet Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich will auch endlich meine Ergebnisse habe kein nerv mehr zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Na sauber Glückwunsch Danke so und jetzt bestehen auch noch alle anderen ;-) Boah hab erst am 21.7 mündliche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja ich will die Ergebnisse jetzt auch endlich haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danke so und jetzt bestehen auch noch alle anderen ;-) Boah hab erst am 21.7 mündliche ^^ Kann ich deinen Brief haben? Deine Ergebnisse hätte ich nämlich auch gern und 21.7. mündl. würd mir auch passen; hab nämlich, dass ich nächste Woche drankomme und nichts vorbeitet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulhunter Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ne lieber net ^^ Ich wechsel nach der Ausbildung die Firma und da ist 21.7 schon gut ;-), weil ich am 1.8 bei der neuen anfange ^^(weniger Leerlauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 GA1 73 GA2 76 Wiso 74 Naja einen 2er hätte ich mir schon gerne gewünscht, aber Hauptsache bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dizzymissy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bei mir natürlich wie immer noch nix angekommen:schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankga90 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 eben auch meine Ergebnisse der IHK bei mir eingetroffen. Trotz gutem Gefühl und guten Berufsschulnoten ein sehr schlechtes Ergebnis. Gerade noch bestanden, durchfallen wäre mir aber lieber gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 eben auch meine Ergebnisse der IHK bei mir eingetroffen. Trotz gutem Gefühl und guten Berufsschulnoten ein sehr schlechtes Ergebnis. Gerade noch bestanden, durchfallen wäre mir aber lieber gewesen What / wenn du nen Job findest und da mal 2 Jahre arbeitest dann krät danach kein Hahn mehr danach was du da gehabt hast! Hauptsache bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thal Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich bin DURCH, hab bestaaaaaaaaaaaanden!!!! Das ist die Hauptsache :marine:helau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.