damausi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die Einträge einer Tabelle in meiner hauptDB sind verloren gegangen (durch eine ungüstig ausgeführte Prozedur). Das letzte funktionierende Backup ist jedoch zwei Wochen alt wodurch ich nicht die komplette Datenbank wiederherstellen kann. Ich habe mich entschlossen nur diese eine Tabelle wieder herzustellen. Und zwar indem ich aus dem Backup eine neue DB erstelle und dann diese eine Tabelle kopiere. Jetzt möchte ich aus den vorhandenem Backup eine neue DB hauptDB_save erstellen. Habe das ganze mit dem "Datenbank wiederherstellen"-Dialog im Sql Server Enterprise Manager versucht: Als Datenbanknamen den der neuen DB angegeben. Wiederherstellen von Medien -> Backupmedium ausgewählt. Unter optionen habe ich die den log auf laufwerk D mit neuem namen und datenfile auf E mit neuem namen eingestellt. Bekomme jetzt beim wiederherstellen das Problem das ziemlich am Ende des Vorgangs eine Fehlermeldung "Medienaktivierungsfehle...." kommt. Hätte jemand ein paar Ratschläge für mich, da es ziemlich dringend ist dieses Backup schnellstens möglich wieder herzustellen. Wenn nähere Informationen benötigt werden einfach fragen. Weitere Einschränkung für diverse kopieroperationen: Das Original DB file darf nicht gelöscht werden und auf der festplatte sind ca. 70gb frei die db hat nach wiederherstellung etwa 50gb. Danke im Vorraus für eure hilfe! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.