fragg Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi, was für Quellen müssen denn in die Präsi ? Habe sie ja selbst erstellt und das auf grundlager meiner Doku. Müssen dann die der Doku rein. Danke schonmal. greez fragg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habe keine verwendet in meiner Präsentation. Die Präsentation beschreibt _dein_ Vorgehen zur Lösungsfindung für das in der Projektbeschreibung definierten Problem. Du stellst lediglich deine durchgeführte Arbeit vor und nichts aus Fremdquellen. Aber wenn du bspw. Grafiken, Aussagen, Zitate usw. in deine Präsentation einbringst, dann sind die natürlich zu kennzeichnen (u.a. mit Quellangabe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich gehe einmal davon aus, dass Du nur Bilder/ Grafiken aus Deiner Doku genommen hast. Daher benötigst Du keine Quellen! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brina0 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Grafiken und Texte, die du selbst erstellt hast und bereits in deiner Dokumentation verwendet hast, benötigen keine Quellenangabe. Lediglich, wenn du andere zitierst oder fremde Grafiken verwendest, würde ich das kleingeschrieben als Fußnote (Zitat) oder als Untertitel (Bild) angeben. Eine extra Folie mit dem Titel "Quellen" halte ich für völlig unangebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.