Schparc Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 So Leute die Ergebnisse sind seit gestern Abend 19 Uhr Online Bestanden https://pao.ihk-koeln.de/scripts//peo/peo_show.php MFG Schparc Zitieren
Strader Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) *sorry doppelpost* Bearbeitet 15. Juni 2010 von Strader Zitieren
Strader Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 So Leute die Ergebnisse sind seit gestern Abend 19 Uhr Online Bestanden https://pao.ihk-koeln.de/scripts//peo/peo_show.php MFG Schparc Hmpf... immer noch nichts... oder ich mache was bei der Eingabe falsch. Glaube ich werde mal bei der IHK anrufen. Vielleicht stimmt da was mit den Daten nicht. Kriege leider auch keine Antwort per E-Mail von Fr. Özel. Wollte nachgefragt haben, ob es dagegen spricht, ein aufklappbares Desk bzw. Rednerpult in der Präsentation zu benutzen. Ist natürlich eine ausgefallene Idee und wirkt auch schön professionell ;-) Andererseits bin ich mir unsicher, ob in dem Raum überhaupt der Platz da ist. Zitieren
Schparc Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 ALso beider Nummer die du dort eingibst müssen ohne den "142" sein also fängt bei mir an mit 20******** und meine Nummer 40*** Gruß Schparc Zitieren
Strader Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ALso beider Nummer die du dort eingibst müssen ohne den "142" sein also fängt bei mir an mit 20******** und meine Nummer 40*** Gruß Schparc Hey danke. jetzt gehts :-) 1 Ganzheitliche Aufgabe I 69,00 3 2 Ganzheitliche Aufgabe II 81,00 2 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 53,00 4 Wie zu erwarten, der Wiso-Teil war leider schlecht. Aber insgesamt hatte ich ein sehr gutes Gefühl was die GA1 und GA2 anbelangt .-) Zitieren
Xboxer Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 hat schon jemand ne Einladung zur Mündlichen bekommen? Auf der IHK Seite steht das es Mitte Juni los gehen soll und ich hab nichtmal ne Einladung bekommen? Gruß Xboxer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.