LittleFire Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hi.. mich würde mal interessieren wann man die Ergebnisse der Projektdoku bekommt.. Also vor der Präsentation oder erst danach.. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S!nuX Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So wie ich das mitbekommen habe ist das von IHK zu IHK unterschiedlich, einige bekommen diese vor der Präsentation, andere bekommen die erst nach der Präsentation. Ich vermute mal wenn du die jetzt noch nicht hast, dann wirst du die erst nach der Präsentation bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jps74 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wir (Umschüler) IHK Nordschwarzwald Baden-Würtemberg haben heute die Ergebnisse bekommen. bei uns wurde die Dokumentation sehr Kritisch beurteilt. meine war mit 76 Punkten die beste, mein schlechtestes Ergebnis bisher.. habe mit über 90 gerechnet, nun muss ich nochmal kämpfen damit ich meine 2 im Zeugnis habe. Hat sonst noch jemand Ergebnisse zur Projektdokumentation erhalten? Grüßle JPS74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AYXAYX Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habe die Doku-Note erst nach der Präsentation erfahren (IHK-Koblenz). Bearbeitet 16. Juni 2010 von AYXAYX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.