T-Back Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Leute, Ich bin gerade dabei, dass ich UML lerne "richtig" einzusetzen. Letztens habe ich im .NET Magazin oder in einem Buch den Begriff FACHKONZEPT gelesen, oft in Zussamenhang mit dem Pflichtenheft. Was ein Pflichtenheft ist ist mir natürlich klar. Aber was bedeudet ein Fachkonzept? Im Zusammenhang mit dem Begriff "Fachkonzept" bin ich auch auf die Begriffe "System und Benutzer - Dokumentation" gestoßen. Könntet Ihr mir bitte diese Begriffe erläutern? (in Zusammenhang mit UML) Das wäre sehr nett von euch! DANKE IM VORAUS!!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smash Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das Fachkonzept betrachtet die Problemstellung nur von fachlicher Seite. Im Fachkonzept steht nichts darüber geschrieben, mit welchen Techniken das Problem gelöst wird. Wenn du Glück hast schaue ich nachher mal was im Balzert dazu steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Fachkonzept ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.