Stevv Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, ich muss in diesem Semester eine wichtige Klausur in Netze&Protokolle schreiben, es ist meine letzte Chance diese Klausur zu bestehen. Eine Wichtige Aufgabe in der Klausur ist die IP Verteilung. Ich habe die Aufgabe mal als Bild hinzugefügt. Ich wollte euch bitten, ob ihr mir bei der Lösung der Aufgabe helfen könnt. Ich bedanke mich schon im voraus. Hier die Aufgabe: Imageshack - labor2.jpg grüsse Stevv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1. Wie lautet dein Lösungsansatz? 2. Sharehoster sind in vielen Netzen gesperrt, nutze die Uploadfunktion des Boards! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevv Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab die Aufgabe im Anhang hinzugefügt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3llraid3r Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Eigentlich recht einfach, 1 Transfernetz zwischen den Routern (/30 als Subnetzmaske) und dann eben 2 normale Netze mit entsprechenden Netzadressen und Subnetzmasken (je nachdem wie viele Clients pro Netz vorhanden sein sollen). Die Angabe, wieviele Clients pro Netz vorhanden sind, vermisse ich nur in der Aufgabenstellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.