doofkopp Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hallo, ich würde gerne im netzwerk den bildschirm eines computers freigeben. benutzer sollen im internetexplorer dann "bildschirm" eingeben können und sehen so was auf dem rechner geschieht. ist das irgendwie möglich? wäre froh um ein paar softwaretipps. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Der Java Viewer von UltraVNC kann das. Java Viewer - UltraVNC: Remote Support Software, Remote Support tool,Remote Desktop Control, Remote Access Software, PC Remote Control Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hoffe doch, dass dies nicht dem Ausspionieren von Mitarbeitern/ Mitbewohnern dient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doofkopp Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ^^ nein nein. die sollen sich nur was angucken können. ich schau mir das java dings mal an. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mit der MS Remotedesktop-Webverbindung (TSWeb) Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.