Dragon-Master Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Moin moin Leute, mal eine Frage von einem ASP Neuling: Ich habe eine Access-Datenbank im Hintergrund stehen auf die ich mit SQL aus ASP zugreife. Soweit läuft auch alles nur mit dem Datum hab ich Probleme. Ich bin mittlerweile soweit gekommen, dass ich herausgefunden habe, dass ASP mit das aktuelle Datum im Format "01.01.2001" liefert. Für meinen SQL-Befehl brauche ich aber die Form "01/01/20001" !!! Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das lösen kann ????? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Ich bin mittlerweile soweit gekommen, dass ich herausgefunden habe, dass ASP mit das aktuelle Datum im Format "01.01.2001" liefert. Für meinen SQL-Befehl brauche ich aber die Form "01/01/20001" !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: ASP Neuling: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.