dcds18 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hey Leute, ich habe ein kleines problem, momentan bin ich dabei meine präsentation zu erstellen, ich weis aber noch nicht wie ich anfangen sollte. Ich habe mit einem Produkt unserer Firma gearbeitet, selbst jemand der ahnung von technik hat wüsste nicht was es ist wenn ich den namen dieses produkts sagen würde, es ist eine Firmen eigene software die ich beim für en kunden auf einem server installieren muss. Wie sollte ich nach dem deckblatt und Inhaltsangabe beginnen, normalerweise würde ich mit Ausgangssituation IST- Analyse SOLL- Analyse beginnen, aber ich will vorher erst mal das produkt beschreiben. Kann ich die beschreibung mit in die Ausgangsituation nehmen, oder was meint ihr soll ich vor ausgangsituation projektbeschreibung als punkt nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hallo, also ich würde es in die ausgangssituation mit nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dcds18 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Vielen Dank für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Eine SOLL-"Analyse" gibt's nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.