thaflow2860 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo zusammen, also ich gehöre auch zur IHK München und habe heut meine Ergebnisse bekommen GH1: 50 GH2: 40 WiSo: 68 Madig, ich weiß:upps:( ABER: Dabei ist eine Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung. Mein Schnitt beträgt somit 49.6 . Ich hab jetzt schon mit der Frau Goehring von der IHK telefoniert und die hat gemeint ich hätte bestanden und müsste die mündliche Ergänzungsprüfung NICHT machen !! Jetzt habe ich ihr heute um 13.40(!) Uhr eine Mail geschrieben dass ich das noch schriftliche Bestätigung brauche die ich meiner Ausbildungsleitung vorlegen kann. Naja da kam bis jetzt noch nichts, und was ich endlich wissen will ist ob ich jetzt zur MEP muss oder nicht:upps:upps:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derpoop Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Du solltest bestanden haben, weil die meisten IHKs kaufmännisch runden. Das bedeutet du hast genau 50%, jetzt machste noch deine Präsentation mit 83% und du hast mit ner 3 abgeschlossen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaflow2860 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danke Mann du machst mir echt Mut:uli Ich sags dir ich bin so fertig. Ich sag da am Telefon meine Prüflingsnummer und die so "Mhm, hier habe ich 63 % bei Ihnen stehen, da muss irgendwo ein Fehler unterlaufen sein" Und ich sitz hier auf glühenden Kohlen und bin total durch n Wind:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So sieht das aus.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaflow2860 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wie ... sieht was aus:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.