cartman1991 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Heyo, Wollte mal fragen ob euch eine Möglichkeit bekannt is mit html, js, php oder sonst was die Iphone Kontakte im Browser abrufen zu können. Quasi ich surf meine Seite vom iphone aus an, drück n link und wähl dann meinen entsprechenden Kontakt an und kann diesen dann in n Array oder ähnliches speichern. & sry, falls das das falsche forum hierfür is :/ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wollte mal fragen ob euch eine Möglichkeit bekannt is mit html, js, php oder sonst was die Iphone Kontakte im Browser abrufen zu können.Du kannst über die Angabe einer tel:xxx URL einen Anruf initiieren (bzw. den Wunsch dazu äussern) aber ich denke das, was du wirklich willst wirst du nicht erreichen. Quasi ich surf meine Seite vom iphone aus an, drück n link und wähl dann meinen entsprechenden Kontakt an und kann diesen dann in n Array oder ähnliches speichern.Ein Array wo genau? Ein JavaScript Array auf dem Client oder ein Array auf dem Server? Eigentlich aber auch egal, da beides - aus gutem Grund - nicht geht. Ich möchte nicht, dass irgendeine Webseite, auf die ich mehr oder weniger zufällig surfe, meine gesamten Kontakte auslesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.