bitboy85 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem solchen Adapter hat und wieviel Platz im Slot noch verfügbar ist. Geht dabei um die Maus: ExpressCard Bluetooth MoGo Mouse X54: Amazon.de: Elektronik Ich vermute ja, dass die Maus mit Adapter ein Stück raus guckt und ich möchte wissen wie weit. Leider hab ich keine Innenmaße beim Adapter PCMCIA auf ExpressCard Adapter - ExpressCard: Amazon.de: Elektronik gefunden von daher hoff ich mal auf einen Erfahrungswert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wofür braucht man für diese Maus einen Adapter? Die wird doch nur zum Transport in den leeren Express Card Slot gesteckt. Zudem: die gebräuchlichen Adapter taugen nur für die schmalen Express Cards, die Maus wirst du da schon mechanisch nicht reinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitboy85 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Der Akku der Maus wird dadrüber aufgeladen, also muss es da rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 die Maus wirst du da schon mechanisch nicht reinbekommen. Was ist daran nicht zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitboy85 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Du hast geschrieben, dass die Aussage für gebräuchliche Adapter gilt. Daher war ich grad am suchen ob es auch ungebräuchliche gibt, bei denen es mechanisch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ... ob es auch ungebräuchliche gibt, bei denen es mechanisch passt. Schau dir bitte die Abmasse einer ExpressCard 54 (der diese Maus nachempfunden ist) und die Abmasse einer PC Card an und sage mir dann, wo noch Material sein soll, damit man einen Adapter herstellen kann, der in einem PC Card Slot passen soll. Oder kurz: beide Karten, ExpressCard 54 wie auch die PC Card, sind 54 mm breit. Da ist kein Platz für einen Adapter, der im PC Card Slot verschwinden soll. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/ExpressCard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitboy85 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die Problematik ist mir bewusst, daher dachte ich an einen, der nicht als Karte gebaut ist, sondern einen den man praktisch ganz reinschieben muss, also beispielsweise diese Bauform: http://www.advanced2000.com/mmTEST_SHOP/Images/2-5-inch%20to%203-5-inch%2040%20Pin%20IDE%20Adapter.jpg hat. Ich weiß, dass es das höchstwahrscheinlich nicht gibt, aber ein bischen suchen während dem Fussball gucken schadet bestimmt nicht. Wünsche noch einen guten Abend und danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.