thomas.haese Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey, da ich hier schon länger lese und merke ihr habt ahnung... ich habe eine merkwürdige frage... ich suche eine seite wo man menschen finden kann.. telefonnr. / adresse? aber nicht hier in deutschland... sondern meine recherche haben ergeben dass sich diese person irgendwo in südafrika aufhalten soll.. könnt ihr mir helfen? links? tipps? bin über jede sinnvolle hilfe dankbar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) RTL | TV Programm | Real life | Vermisst | Bewerbung - RTL.de Falls es nicht ganz so krass willst - Einwohnermeldeamt (gibts eher selten) bzw. Wählerverzeichnis (gibt es ziemlich häufig) wären meine ersten Anlaufstellen. Bearbeitet 16. Juni 2010 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Vielleicht haste ja glück über Facebook. Dann gibts noch 123People.de. Ich habe letztens für einen Bekannten einen alten Freund gesucht der vor einigen Jahren ausgewandert war. Er hatte damals leider den Kontakt verloren. Mit etwas Zeit und Geduld kannst du meistens über das Internet an solche Informationen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas.haese Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Über Facebook hab ich es schon versucht, auch gefunden bzw. die neue Freundin von dem Vater meiner Freundin... den suche ich nämlich! Das Problem ist nur, einen Tag später gab es das Profil dort nciht mehr! Nunja 123people hab ich auch schon durch.. kein erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ev. kannst ja auch bei The Phonebook - South Africa's White Pages was finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ev. kannst ja auch bei The Phonebook - South Africa's White Pages was finden und was wenn sein Vater schwarz ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und was, wenn der Spruch gleichermaßen diskriminierend und schlecht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 @corto YMMD sowas kleines und ich krieg mich kaum noch ein buuhuu ist das diskriminierend... ich finds auch diskriminierend wenn die amis uns krauts nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mit sowas kann (und sollte) man in öffentlichen, von Google indizierten Foren aber nicht ganz so rumposaunen. OT-Forum hin oder her... Aber ich gebe zum, ich hab vielleicht etwas überreagiert, meine Mutter ist gebürtige Südafrikanerin, und ich weiß leider all zu gut, was in der Apartheid da los war... Machen wir's einfach so. und was wenn sein Vater schwarz ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 auch noch google paranoia nee hast schon recht ist ein schmaler grat auf dem man sich da bewegt und grad in internet foren ists eben schwierig das gegenüber richtig einzuschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Es war glaub einfach nur ein (schlechter) Kalauer und damit sollte es man doch auch belassen (erinnert mich irgendwie an diese hier). Bearbeitet 17. Juni 2010 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Und was, wenn der Spruch gleichermaßen diskriminierend und schlecht ist? diekriminierend?? das ist eher ein bisschen uebertrieben.:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Yasni kp ob das auch international sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.