Fänerk Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hallo, ich habe vor ca 2 Monaten bei uns den Forefront TMG eingerichtet (nachfolger vom ISA 2006 Proxy) es läuft alles super, nur ab und zu (jetzt gerade auch wieder) wird Google gesperrt. nach 5-10 Minuten ist Google dann wieder verfügbar. liegt das am Proxy oder an Google? und wenn das am Proxy liegt, wie bekomme ich das weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awollenh Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn du nicht auf Google zugreifen kannst, schau doch einfach mal in die Logs des Forefront, evtl. siehst du warum er den Zugriff auf Google blockt. Alternativ werfe z.b. Wireshark an und schau was die Rückmeldungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 danke, werde ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.