ency Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hallo Leute, auf unserem FlexLm Lizenzserver (RHEL5) laufen 2 shell skripte die folgendes tun. Skript 1: Listet die Software in einer html Datei auf die im Verzeichnis xyz liegen. Jede Software hat einen Button auf den man klicken kann und eine Aktion ausführt Skript2: Führt die Aktion dieses Buttons aus und listet sie auch in einer html Datei auf. In dieser Datei wird der Lizenzstatus abgefragt und eben in html angezeigt. So das ganze läuft ja nun in Linux und ich möchte das ganze nun auf dem windows lizenzserver haben. Problem ist eben das es shell skripte sind. Wie realisiere ichdas ganze für Windows? Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Variante 1) Microsoft Windows Services for UNIX ? Wikipedia Variante 2) Cygwin Information and Installation Variante 3) Neu schreiben und plattformunabhängige Sprache benutzen z. B. Perl << Das würde ich machen >> Variante 4) Neu schreiben und windowsabhängige Sprache benutzen - z. B. PowerShell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ency Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 variante 1) microsoft windows services for unix ? Wikipedia variante 2) cygwin information and installation variante 3) neu schreiben und plattformunabhängige sprache benutzen z. B. Perl << das würde ich machen >> variante 4) neu schreiben und windowsabhängige sprache benutzen - z. B. Powershell danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.